Wir waren da, allerdings nicht mit Bus, sondern mit Leih-Duett. War wirklich riiiiesig das Treffen. Weiß jemand ob das jetzt öfter stattfinden soll?
Als wir gerade standen parkte hinter uns auch ein etwas ungewöhnlicher Oldtimer...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.