brebber´s Bussuche hat glückliches Ende genommen!
Re: brebber´s Bussuche mit Hilfegesuchen und ?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Peter E.*142 hat geschrieben:Noch ein heißer Kandidat:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?73055
das ist ja einer von den beiden welchen ich schon oben empfohlen habe

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Nicht schlecht.... so ne riesen Auswahl hatte ich letztes Jahr nicht... Und das Preisgefüge ist auch interessant.
Vielen lieben Dank für die Hinweise. Leider stehen die ersten beiden mal wieder ganz im Süden Deutschlands. Da komme ich momentan nicht hin (kein Auto, wenig Zeit). Bei dem Grünen macht mich etwas stutzig, dass der an der der Lenkung geschweißt wurde. Darf/Sollte man das überhaupt?
Der Rote auf Mobile ist sehr interessant. Darum werde ich mich mal kümmern. Steht auch nur 50km entfernt!
Der Rote auf Mobile ist sehr interessant. Darum werde ich mich mal kümmern. Steht auch nur 50km entfernt!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Vorderachse ist geschweißt und nicht die Lenkung, an der kann man nichts schweißen. Vorderachse jabrebber hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die Hinweise. Leider stehen die ersten beiden mal wieder ganz im Süden Deutschlands. Da komme ich momentan nicht hin (kein Auto, wenig Zeit). Bei dem Grünen macht mich etwas stutzig, dass der an der der Lenkung geschweißt wurde. Darf/Sollte man das überhaupt?
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Nicht "mal"!!! Sofort!brebber hat geschrieben: Darum werde ich mich mal kümmern. Steht auch nur 50km entfernt!
bigbug hat geschrieben: Nicht "mal"!!! Sofort!

... und ich erwarte dann hier ne Beschreibung - denn wenn Du den nicht nimmst ruf ich den an! Steht von mir nämlich nur 200 km entfernt, den nehme ich dann am Freitag Abend auf der Rückfahrt von der Modellbaumesse in Köln mit. Das meine ich Ernst!
Ist zwar wohl kein Originaler Westi (die linke Seite ist zu leer, könnte ne Helsinki-Ausstattung sein - da müßte dann ´n Stromdeckel sein). Aber für den Preis diskutiert man nicht.
Also: Gib Feedback, ich rufe sonst morgen den Verkäufer an.
Wäre Jemand in der Lage, sich den US-Bulli vom Bugnet in 97209 Veitshöchheim/Bayern
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?73030
mal anzuschauen? Ich suche als Winterprojekt noch nen Westi im Erstrost - und der sieht nicht so schlecht aus!
Grüße,
Harald*393

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Eine Stunde Fahrt von mir. Wenn das Wetter nochmal schön wird mach ich doch glatt eine Ausfahrt mit mein em neuen Bus (jetzt häufen sich die Angebote, auch in meiner damaligen Preisklasse!)Harald*393 hat geschrieben:
Wäre Jemand in der Lage, sich den US-Bulli vom Bugnet in 97209 Veitshöchheim/Bayern
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?73030
mal anzuschauen? Ich suche als Winterprojekt noch nen Westi im Erstrost - und der sieht nicht so schlecht aus!
Grüße,
Harald*393
Super, Danke Andi!Andi hat geschrieben: Eine Stunde Fahrt von mir. Wenn das Wetter nochmal schön wird mach ich doch glatt eine Ausfahrt mit mein em neuen Bus (jetzt häufen sich die Angebote, auch in meiner damaligen Preisklasse!)
Ist wirklich nicht uninteressant das Teil - nur von mir halt unheimlich weit weg. Da ich noch ne Berlin-Ausstattung auf Reserve habe könnten wir - falls es was wird, vielleicht für Deinen was passendes finden.
Oder ich lade Dich auf ein Bierchen Gampertbräu ein - war zu meiner Zeit in Erlangen das einzige Bier, was zu bekommen war. Praktisch: Alkohol zeigte keine Wirkung und trotzdem hat maan sich am nächsten Morgen wie zerschlagen gefühlt!
Und keine Sorge: "Dein" Bulli spielt in ner anderen Gewichtsklasse!
Grüße,
Harald*393

Geht klar 
Erste Maßnahmen sind schon eingeleitet...
Danke nochmal für den Hinweis.

Erste Maßnahmen sind schon eingeleitet...
Danke nochmal für den Hinweis.