brebber´s Bussuche hat glückliches Ende genommen!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Peter E.
Wohnt im T2!
Re: brebber´s Bussuche mit Hilfegesuchen und ?

Beitrag von Peter E. »

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Peter E.*142 hat geschrieben:Noch ein heißer Kandidat:

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?73055

das ist ja einer von den beiden welchen ich schon oben empfohlen habe :dafür:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Nicht schlecht.... so ne riesen Auswahl hatte ich letztes Jahr nicht... Und das Preisgefüge ist auch interessant.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
brebber
T2-Süchtiger

Beitrag von brebber »

Vielen lieben Dank für die Hinweise. Leider stehen die ersten beiden mal wieder ganz im Süden Deutschlands. Da komme ich momentan nicht hin (kein Auto, wenig Zeit). Bei dem Grünen macht mich etwas stutzig, dass der an der der Lenkung geschweißt wurde. Darf/Sollte man das überhaupt?

Der Rote auf Mobile ist sehr interessant. Darum werde ich mich mal kümmern. Steht auch nur 50km entfernt!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

brebber hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die Hinweise. Leider stehen die ersten beiden mal wieder ganz im Süden Deutschlands. Da komme ich momentan nicht hin (kein Auto, wenig Zeit). Bei dem Grünen macht mich etwas stutzig, dass der an der der Lenkung geschweißt wurde. Darf/Sollte man das überhaupt?

Der Rote auf Mobile ist sehr interessant. Darum werde ich mich mal kümmern. Steht auch nur 50km entfernt!
Vorderachse ist geschweißt und nicht die Lenkung, an der kann man nichts schweißen. Vorderachse ja
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

brebber hat geschrieben: Darum werde ich mich mal kümmern. Steht auch nur 50km entfernt!
Nicht "mal"!!! Sofort!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben: Nicht "mal"!!! Sofort!
:yau:

... und ich erwarte dann hier ne Beschreibung - denn wenn Du den nicht nimmst ruf ich den an! Steht von mir nämlich nur 200 km entfernt, den nehme ich dann am Freitag Abend auf der Rückfahrt von der Modellbaumesse in Köln mit. Das meine ich Ernst!

Ist zwar wohl kein Originaler Westi (die linke Seite ist zu leer, könnte ne Helsinki-Ausstattung sein - da müßte dann ´n Stromdeckel sein). Aber für den Preis diskutiert man nicht.

Also: Gib Feedback, ich rufe sonst morgen den Verkäufer an.

Wäre Jemand in der Lage, sich den US-Bulli vom Bugnet in 97209 Veitshöchheim/Bayern

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?73030

mal anzuschauen? Ich suche als Winterprojekt noch nen Westi im Erstrost - und der sieht nicht so schlecht aus!

Grüße,
Harald*393
Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Harald*393 hat geschrieben:
Wäre Jemand in der Lage, sich den US-Bulli vom Bugnet in 97209 Veitshöchheim/Bayern

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?73030

mal anzuschauen? Ich suche als Winterprojekt noch nen Westi im Erstrost - und der sieht nicht so schlecht aus!

Grüße,
Harald*393
Eine Stunde Fahrt von mir. Wenn das Wetter nochmal schön wird mach ich doch glatt eine Ausfahrt mit mein em neuen Bus (jetzt häufen sich die Angebote, auch in meiner damaligen Preisklasse!)
Gruß
Andreas
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Andi hat geschrieben: Eine Stunde Fahrt von mir. Wenn das Wetter nochmal schön wird mach ich doch glatt eine Ausfahrt mit mein em neuen Bus (jetzt häufen sich die Angebote, auch in meiner damaligen Preisklasse!)
Super, Danke Andi!

Ist wirklich nicht uninteressant das Teil - nur von mir halt unheimlich weit weg. Da ich noch ne Berlin-Ausstattung auf Reserve habe könnten wir - falls es was wird, vielleicht für Deinen was passendes finden.

Oder ich lade Dich auf ein Bierchen Gampertbräu ein - war zu meiner Zeit in Erlangen das einzige Bier, was zu bekommen war. Praktisch: Alkohol zeigte keine Wirkung und trotzdem hat maan sich am nächsten Morgen wie zerschlagen gefühlt!

Und keine Sorge: "Dein" Bulli spielt in ner anderen Gewichtsklasse!

Grüße,
Harald*393
Bild
brebber
T2-Süchtiger

Beitrag von brebber »

Geht klar ;-)

Erste Maßnahmen sind schon eingeleitet...
Danke nochmal für den Hinweis.
Antworten