In diesem Youtube-Video ist die California-Fertigung gut zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=9WIXizgkt0M
Übrigens: die VWN Oldtimer-Abteilung inkl. der Sammlung ist auch in Limmer (allerdings in einem anderen Gebäude) untergebracht.

Aaah, danke für die Aufklärung.MadHill hat geschrieben:VW hat in Limmer die alte "Brinkmann-Halle" übernommen und dort die California-Fertigung eingerichtet. Der ehemalige Elektronik-Händler Brinkmann hatte dort vor vielen Jahren mal seine Lagerhallen.
So, ist nun heute Mittag per Mail passiert, Wetter soll auch mitspielen, dann sieht man sich ggf. in Hannover.Mario73 hat geschrieben:Wenn es denn noch eine Bestätigung seitens des Veranstalters gibt...
Ich habe leider (noch?) nix bekommen...T2NJ72 hat geschrieben:So, ist nun heute Mittag per Mail passiert, Wetter soll auch mitspielen, dann sieht man sich ggf. in Hannover.Mario73 hat geschrieben:Wenn es denn noch eine Bestätigung seitens des Veranstalters gibt...
Wie jetzt, dass glaub ich nicht, ich habe alle Unterlagen mittlerweile bekommen, Ausnahmegenehmigung und Zeitpunkt und Ort "Schlossparkplatz" 9.45 Uhr 3.4.MadHill hat geschrieben:Was steht denn in diesen Zusagen drin? Scheinbar bin ich nicht "auserwählt" worden.
Mir ist immernoch nicht ganz klar, wie das Event genau organisiert ist...
Mario73 hat geschrieben:Bestätigung ist da.Wir stehen neben dem Rathaus auf dem Rudolf-Hillebrecht-Platz