MadHill hat geschrieben:Die Veranstaltung war wirklich toll. Ich habe es zwar leider nicht geschafft, mir die Fahrzeuge außerhalb des Trammplatzes anzusehen, dafür sind aber viele bei mir vorbeigekommen. Danke dafür!
Da kann ich mich nur anschliessen, die Veranstaltung war perfekt organisiert (Lob geht heute noch schriftlich ans Orga-Team) und dass in der kurzen Vorlaufzeit. Ich habe alle Plätze besucht, und es war einfach toll, inmitten der Altstadtkulisse und der Fussgängerzone die aufgestellten Fahrzeuge bewundern zu können
Die Einsatzfahrzeuge waren ja reichlich vertreten mit tollen Fahrzeugen, auch der Besuch des Hannover Museums mit der Sonderausstellung "60 Jahre Bulli aus Hannover" ist empfehlenswert.
Trotz allen Unkenrufen konnte ich keinen Kratzer am Fahrzeug entdecken, obwohl manchmal die Fahrzeuge vor lauter interessiertem Publikum kaum mehr zu sehen waren

Es konnten viele nette und interessante Gespräche geführt werden, neue Leute kennenlernen und bald jeder "Zweite" hat sich mit den Bullis identifiziert und dies durch T-Shirts, Jacken, mit VW Bus Motiven drauf nach aussen gezeigt.
Alles in Allem waren die 600km An- und ebenso lange Heimreise lohnenswert und wieder ein unvergesslicher Tag zum Thema VW Bus.
Nach meiner groben Schätzung waren mit Sicherheit 3-400 Fahrzeuge aus den einzelnen VW Bus Baureihen vor Ort, vorwiegend T1-T3
Einige Bilder folgen später