[HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Beitrag von HeWeThue »

Ich war am Wochenende in der Nähe von meiner Stadt Guadalajara zur "8. Reunión Nacional de Combis". Ein cooler Event: sehr familiär auf einem Campingplatz mit Bühne, Verkaufsständen, Essen und Getränken und vielen und auch sehr individuellen Bullis.

Hier ein paar meiner Fotos bei Facebook - öffentliches Album und damit für jeden sichtbar (eigentlich).

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 23bb7ffa72
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Beitrag von HeWeThue »

Letzter Werkstattaufenthalt bei meinem Mexikaniker... 4 Tage für die schon so lange geplanten Umbauten. Mal sehen, ob das noch klappt :-D
image.jpeg
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 535
Registriert: 15.03.2016 14:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Beitrag von mein-grisu »

:gut: daumen sind gedrückt! das wird schon :D
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Beitrag von HeWeThue »

Nun bin ich zwei mal in zwei Tagen auf Porsche Fuchs Replica reingefallen. Zum Preis von umgerechnet 700-750 Eu. 8x15 in 5x130mm. Voll poliert mit Porsche Nabendeckeln. Innen schwarz und ziemlich heftig stukturiert

Sehen ganz gut aus, laut Verkäufer die besten Replikas. Zu erkennen an den Inschriften "MAXWHEEL", "Load 1080 lbs" und "8x15".

Kennt die jemand? Bekommt man die eingetragen? Auch mit H?
Aber selbst wenn ist das ganz schön viel Aufwand mit LK ändern usw. wenn ich bald 5x112mm Repro-Füchse mit KBA-Nummer oder andere schöne Räder fahren kann...Oder?

Erstmal machen wir 14" Stahl in weiss, den jetzigen Reifen und bauchigen Radkappen weiter.

Heute nachmittag schaue ich mal vorbei und kann dann vom Fortschritt berichten!
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Beitrag von HeWeThue »

Hola amigos!

Nun geht's steil! Mein Mexikaniker macht Überstunden und verbringt sein Wochenende unter meinem Bulli...

Die T2b-Achse ist in Optimierung durch Einkürzen und Austausch sämtlicher Verschleißteile. Scheibenbremse überholt, Bremstrommeln für hinten überholt. Neu gelackte 14" Felgen sind schon da. Er gibt sich noch den morgigen Tag um das alles fertig zu kriegen, denn Montag wartet schon der Autosattler. :-O
IMG_8647.jpg
IMG_8649.jpg
IMG_8648.jpg
IMG_8651.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Beitrag von HeWeThue »

Natürlich ist der Bus nicht just-in-time fertig geworden... deshalb musste ich heute mit dem Mommy-Truck zu wohl einem der besten Volkswagen-Events Mexikos fahren.

Seht hier die Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set ... c2c1237944

Und drückt mir die Daumen, dass ich ihn morgen dann abholen kann. :-)
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Beitrag von HeWeThue »

Noch immer nicht fertig... Aber morgen. Wahrscheinlich. :-D
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1559
Registriert: 16.01.2009 11:48

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Beitrag von sham 69 »

Ganz schön kurz die Achse, was kommen denn da für Dämpfer ran?
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Beitrag von HeWeThue »

sham 69 hat geschrieben:Ganz schön kurz die Achse, was kommen denn da für Dämpfer ran?
Da fragst du mich was... Ich hab paar Fotos gemacht.
2.jpg
1.jpg
4.jpg
3.jpg
Jetzt steht der Bus beim "Tapicero": Dämmen, Sitze und Sitzbank aufpolstern und neu beziehen, Himmel und Seitenverkleidung, Fussboden...

Westfalia-Stil-Nachbauten sind auch am enstehen... Wird echt spannend auf die letzten Tage!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
aviator
T2-Süchtiger
Beiträge: 586
Registriert: 21.05.2015 12:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 778

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Beitrag von aviator »

Macht Spaß das mitzuverfolgen. Bin übrigens sehr neidisch auf die günstigen Stundensätze.

Viel Glück noch für den Endspurt!

Stefan