Ich habe heute ein wenig am Armaturenbrett gearbeitet und mich gefragt, warum ich noch 2 freie Löcher rechts und links neben der Lenksäulen habe, obwohl ich doch nen Lichtschalter, nen Warnblinker und nen Zigarettenanzünder habe. Bis ich mir mal einige Bilder hier im Forum angeschaut habe und feststellen musste, dass ich gar keinen Gebläseschalter habe

Tja, dachte ich mir, was jetzt? Irgendwie muss ja Luft nach vorne. Zumal ich im Motorraum den Gebläsekasten dafür habe.
Und irgendwo muss ja auch der Schalter angeschlossen werden. Aber es gibt keine "freien" Kabel, die auf einen Schalter gehören könnten.
Gut, mit ein bisschen Glück, komme ich auch ohne Gebläse durch den TÜV. Aber erstrebenswert ist das ja in keinster Weise.
Also Thema erst mal auf acta gelegt.
Dann habe ich heute in meinem Motorraum einige Arbeiten verrichtet und durch Zufall rechts neben die Motorraumklappe geschaut. Mit Erschrecken habe ich folgendes gefunden: Kann es sein, dass das der Kabelstrang ist, der zum Gebläse gehört?
Vor lauter Frustation habe ich gar nicht mehr geschaut, ob ich die Farben/den Strang irgendwo im vorderen Bereich wieder finde.
Also was tun? Ich brauche wohl nen Gebläseschalter und ich glaube, am Hebelwerk der Gebläsehebel gehört noch nen Schalter/Taster o.ä.! Kann das sein?
Bräuchte ich sonst noch was?
Mein Frustationslevel steigt nämlich gerade ganz gewaltig. Nur Nackenschläge.
Entweder du bist jetzt an einem Punkt, wo du jemanden brauchst, der sich mit der Materie auskennt (in meinem Fall Thema Motor) oder es geht irgendetwas gehörig schief oder du brauchst eine zweite Person. Irgendwie war heut ein Tag, wo all das zusammen kam. Und dann noch das mit der Lüftung.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, das ich an das Thema nen Knopf dran machen kann.
Sascha