aviator hat geschrieben:Macht Spaß das mitzuverfolgen. Bin übrigens sehr neidisch auf die günstigen Stundensätze.
Viel Glück noch für den Endspurt!
Stefan
Danke, kann ich gut gebrauchen! Und ja, in der Tat macht der Stundensatz (wenn es den so überhaupt als Berechnungsgrundlage gibt) echt nen gewaltigen Unterschied. Ich gebe schon aufgrund meines schlechten Gewissens immer noch ein gutes Extra oben drauf.
In der Zwischenzeit sind erste Bilder von den Möbeln eingetroffen!
Tisch.jpg
Stuhl.jpg
Regalito.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hm.. Jetzt machst du mich stutzig. Ich dächte er hätte die auch reingemacht. Aber besser überprüfe ich das nochhmal. Und wenn nicht: nun ist es eh zu spät.
Morgen kommt der Container... Und heute wird hoffentlich das Interieur fertig. Alles auf den letzten Drücker.
Ich werde später noch ein paar Bilder hier hochladen.
Ohne Langlöcher würde der Bus nicht so tief stehen, das passt schon. Ich denke er hat dort einfach stumpf Farbe drüber gejagt und auf dem Bild täuscht das alles ein bisschen.
Stimmt... Jetzt wo du es sagst. Hatte erst gedacht, dass es möglich ist die Rasterplatten in einer Position fest zu verbauen. Aber selbst dann funktioniert die Tieferlegung ja nicht ohne zumindest irgendwo anders ein versetztes Loch zu bohren.
Hallo,sind den Tieferlegungsachsschenkel verbaut? Vielleicht hat er auch ein paar elemente aus dem Federpaket gezogen.Dann liegt er auch tiefer.Du wirst es sehen!! Gruss
Snorre hat geschrieben:Hallo,sind den Tieferlegungsachsschenkel verbaut? Vielleicht hat er auch ein paar elemente aus dem Federpaket gezogen.Dann liegt er auch tiefer.Du wirst es sehen!! Gruss
TAS defini-tief nicht, Federpaket sah eigentlich ziemlich komplett aus beim Abflexen. Wird schon passen soweit...
In 8 Stunden soll ich ihn abholen, in 9 Stunden kommt der Container...