In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
16 Bullis sind es bei mir bis jetzt zwar noch nicht, aber immerhin sind auch Bullis dabei.
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7282727
Da wir mit unserem 500er Fiat unterwegs sind, liegt der Schwerpunkt irgendwie auf nur 2 luftgekühlten Zylindern im Heck.
Den grauen Kasten in Palermo habe ich vor ein paar Jahren schon mal fotografiert, ich glaube, an exakt der selen Stelle . Den hat da wohl jemand "vergessen"....
manni90 hat geschrieben:Gestern auf dem Campingplatz "Rote Schleuse" in Lüneburg gesehen.
Schöne Grüße
Manni
Halli Manni, nett euch dort kennengelernt zu haben, noch schönen Urlaub und vor allem gutes Wetter. Wir sind inzwischen gut nach Hause gekommen, nach 3 Wochen und 3500km in Schweden. Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
manni90 hat geschrieben:Gestern auf dem Campingplatz "Rote Schleuse" in Lüneburg gesehen.
Schöne Grüße
Manni
Halli Manni, nett euch dort kennengelernt zu haben, noch schönen Urlaub und vor allem gutes Wetter. Wir sind inzwischen gut nach Hause gekommen, nach 3 Wochen und 3500km in Schweden. Martin
ihr wart doch beide letztes Jahr aufm JT also alte Bekannte
war Manni wieder mit seinem Golf und Hänger am Haken am Start
Schöne Grüße
Manni
ihr wart doch beide letztes Jahr aufm JT also alte Bekannte
war Manni wieder mit seinem Golf und Hänger am Haken am Start
Ja, das wir zusammen auf dem JT waren haben wir im Gespräch auch festgestellt. Haben auch gemeinsame Bekannte, sind uns aber dort nicht direkt begegnet. Und ja, Golf und Wohnwagen
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)