Hi zusammen,
Kurz zu mir (stell mich demnächst noch ausführlicher vor wenn ich unseren Bus hier habe). Ich heiße Steffen, aus der Nähe von Ulm, eigentlich ein alter Käfer Schrauber und Fahrer aber durch Familie, Haus, Job... seit ein paar Jahren leider voll auf Entzug.
Jetzt haben wir uns endlich win neues Projekt zugelegt. Einen T2b Bj 77. Aktuell ist er noch beim alten Besitzer, kommt aber in 2 Wochen zu uns.
Ist ein Fensterbus leider ohne Sitzbänke hinten.
Suche also eine Rück- und eine Mittelbank
Da die Teile recht rar sind bin ich auf die Idee gekommen eventuell T3 Sitzbänke zu verbauen.
Weder im Netz noch im Forum konnte ich was wirklich passendes finden.
Daher mal die Frage in die Rund.
Kann man T3 Bänke in den T2b einbauen? Passen die 1:1 oder muß was angepasste werden? Wenn ja was?
Danke gleich mal vorab
Gruß
Steffen
T3 Sitzbank passend für T2b?
Re: T3 Sitzbank passend für T2b?
Moin Steffen
Die Befestigung ist eine andere und ich denke die T3 Bänke werden breiter sein.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
so ist es, da passt rein gar nichts, entweder Sitzbänke abschneiden oderKarosserie mittig verbreiternPeter E. hat geschrieben:Moin Steffen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ja, schade aber sowas hab ich mir schon gedacht.
Hätte ja sein können. Gab ja immer mal wieder Gleichteile die fahrzeugübergreifend verwendet wurden.
Aber trotzdem ein Dank an euch zwei für die schnelle Antworten.
Klaus, könntest du mich mal kurz bei mir melden wegen deiner angesprochenen Rückbank?
Wäre klasse.
Gruß
Steffen
Hätte ja sein können. Gab ja immer mal wieder Gleichteile die fahrzeugübergreifend verwendet wurden.
Aber trotzdem ein Dank an euch zwei für die schnelle Antworten.
Klaus, könntest du mich mal kurz bei mir melden wegen deiner angesprochenen Rückbank?
Wäre klasse.
Gruß
Steffen