nein ich stehle nicht wirklich Busse, auch wenn es in diesem Thread zumindest angedeutet wurde. Ich bin nämlich der neue stolze Besitzer des Merinogelben T2b, welcher von Klaus verkauft wurde.

Direkt mit ihm einen Besichtigungstermin ausgemacht und es war dann wie wenn man Katzenbabys anschauen geht. Man kann nicht nein sagen. Letzten Samstag den Bus abgeholt. Und dabei so ausgesehen: Unterwegs direkt Erfahrung mit dem Anlasser gemacht (zum Glück bei einem Freund vor der Haustüre), ansonsten läuft er wie geschmiert.
Zu mir: ich (Christian) bin 32 Jahre alt wohne in "Deutschlands schönstem Weinort" mitten im Schwabenländle und verdiene mein Geld in der Automobilindustrie (Die 5 großen roten Buchstaben).
Ich würde mich als technisch begabt, jedoch noch als relativer Oldtimerneuling einstufen. Aber irgendwann und irgendwie muss man ja mal damit anfangen und für alles andere gibt es ja das Forum hier.
Der Bus hat bisher noch keinen Namen, könnte jedoch noch kommen. Morgen geht es direkt mal in den Urlaub damit und alle wollen bei mir mitfahren. Das Hotel ist allerdings schon länger gebucht. Habe ich eben 2 Zimmer vor Ort.
Hier noch ein paar Bilder vom Abholen: Daheim neben meinem Sommeralltagsfahrzeug: Grüße
Christian