Tombus hat geschrieben:Klaus, da ich um deine unerschütterlich positive Einstellung mir gegenüber weiß, ist dir natürlich eine Provision in Form einer Spende an die IG gewiss. Alles was ich, Dank deiner Initiative, über meinen Angebotspreis erhalte, geht als Spende an die IG. Die Sache mit der Front ist ein guter Tip, hab Dank dafür. Allerdings ist der Parkrempler aus 1978 m.E. nach kein Unfall. Aber da ich ihn aber offen kommuniziere sollte ich keine Probleme bekommen.
Der Clipper wird, nicht nur dir zuliebe, nun auch hier im Forum angeboten.
xx
Tom
na dass lob ich mir aber

nach unserem netten Gespräch aufm Maikäfertreffen war mir doch gleich klar, dass Du ein ganz Netter bist
dass mit dem Forum ist ja wohl Ehrensache für dich, dass Du jetzt hier präsent bist mit deiner Verkaufsofferte

und alles ehrlich preisgibst, nur beim Zählen der Vorbesitzer hast dich bestimmt nur verzählt

1 + 1 + 1 = 3
Wie schon von dir erwähnt, handelt es sich tatsächlich nur um einen Parkrempler, da hätten sich die Jungs anno 1978 schon mehr Mühe geben können mit der Spachtelei

siehe hier
Bilder gelöscht, da urheberrechtlich geschützt und ohne Wissen und Genehmigung des Urhebers hier veröffentlicht.
ja und die beiden nachlackierten Radläufe bzw. Seitenteile sind doch Peanuts, angesichts des Fahrzeugalters
Was werden sich die Vorstände doch freuen, wenn mein Aufruf mit der Spende an dich fruchtet
Also Leute bietet richtig gut, dann freut sich auch die IG.
Falls ein Interessent mehr Detailbilder von damals benötigt, ich könnte dem Interessiertem mit jeder Menge Detailbildmaterial dienen, wie seinerzeit der Wagen vom verstorbenem Erstbesitzer übernommen wurde