Jahrestreffen 2016 Berlin

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Rüdiger »

Vom Stammtisch Ruhrgebiet kommt auch eine Abordnung. Stand heute 8 Busse.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6635
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Ick freu mir ooch schon "wie Bolle"... :jump: wir sind mit Kind & Kegel dabei...
Wünsch Euch allen 'ne jute Anreise!
Benutzeravatar
Andreas*371
T2-Fan
Beiträge: 42
Registriert: 19.07.2003 14:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 371

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Andreas*371 »

Bin mit 3 Mädels dabei!!!

Freu, freu.....

:bier:
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von beebulli »

So Bulli mit Material vollstopfen für den Aufbau auf dem Platz. Für uns geht das Treffen dann schon heute Nachmittag los mit Aufbauen.
Wir freuen uns auf Euch alle! :D

Gute Anreise,
Stefan
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Rüdiger »

Hier in Gömnigk haben sich gestern 11 Bullis getroffen. Und fahren heute die restlichen 100 km nach Ahrensfelde.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 21:12

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Polle »

Morgens um 7 Uhr in Ahrensfelde.
DSC_1426.JPG
DSC_1427.JPG
DSC_1429.JPG
DSC_1430.JPG
DSC_1431.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 21:12

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Polle »

Und noch ein paar Schlafmützen.
DSC_1432.JPG
DSC_1433.JPG
DSC_1434.JPG
DSC_1436.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 21:12

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Polle »

Auf nach Berlin.
Mit dem Büsing zur weißen Flotte.
DSC_1437.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von clipperfreak »

Polle hat geschrieben:Auf nach Berlin.
Mit dem Büsing zur weißen Flotte.
DSC_1437.JPG
ganz schön grosses Kino für die paar Hansel :respekt:

Theo darf wohl auch mit :dog: :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 21:12

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Polle »

Überraschungsbesuch der Jugendfeuerwehr aus Ahrensfelde.
DSC_1438.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)