Jahrestreffen 2016 Berlin

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Rüdiger »

Das macht richtig Spass hier. Kein Miesepeter weit und breit. :unbekannt: :knuddel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 21:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Assur70 »

Danke, dass Ihr uns mit frischen Fotos auf dem Laufenden hält, Polle & Rüdiger.
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Rüdiger »

Vortrag von einem Bullibesitzer, der seinen Bulli seit 1977 in Erstbesitz hat. Sehr interessant.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 21:12

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Polle »

Abends um zehn in Ahrensfelde.
DSC_1447.JPG
Volles Zelt, Panamericana, Tequila und Rotwein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Rüdiger »

Sonntag Morgen 08:00 Uhr: Alles in Ordnung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Rüdiger »

Es gibt hier richtige Duschen. In geheizten Räumen. Aber die ganz harten Duschen draussen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Rüdiger »

Polle hat an alles gedacht. Sogar ein WC für Rollstuhlfahrer. Hut ab !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 21:12

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Polle »

Freunde des luftgekühlen Unfugs

Es war uns eine Freude, euch in Berlin begrüßen zu dürfen.
Wir hatten eine wunderschönes Wochenende mit euch.
Das strahlen in euren Gesichtern, die Herzlichkeit und der superentspannte Umgang aller Teilnehmer werden uns in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen euch eine pannenfreie Heimfahrt und freuen uns darauf, euch an anderen Stellen wieder zu treffen.

Es grüßt euch der Berliner Klüngeltisch.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 535
Registriert: 15.03.2016 14:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von mein-grisu »

und großes Danke von mir als Daheimgebliebener, für das FotoUpDate :gut: :bier:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:
Benutzeravatar
Andreas*371
T2-Fan
Beiträge: 42
Registriert: 19.07.2003 14:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 371

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Andreas*371 »

Danke!

...für das schöne Treffen, Polle und Team!!!!
...sind im beginnenden Nieselregen gegen 12 Uhr in Ahrensfelde gestartet, einmal quer durch Berlin Richtung Thüringen, Sonnenschein auf der A9, Stau bei Dessau über Landstraße umgangen, kurz hinter Jena auf der A4 fing es dann zu Regnen an, zu Hause gegen 17,30 Uhr dann Gewitter und Starkregen.

Das Treffenwetter war 1A!!
Polle, das habt ihr gut hingekriegt!