Jahrestreffen 2016 Berlin

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8203
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von clipperfreak »

Polle hat geschrieben:Siehste Klaus
Und genau so sollte es sein.

Polle weisst Du wieviel Mitglieder die IG zum Auftakttreffen gehabt hat und heute mittlerweile hat??????

Sollte evtl. mal zum nachdenken inspirieren :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2102
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Rüdiger*289 »

Nur einer denkt nicht nach. War nicht dabei und macht trotzdem alles schlecht.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 401
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Werner*105 »

clipperfreak hat geschrieben:

Polle weisst Du wieviel Mitglieder die IG zum Auftakttreffen gehabt hat und heute mittlerweile hat??????
Klaus: Ich glaube kaum, daß damals ca. 65 Bullis am Start waren. Falls ich mich verzählt habe bitte korrigier mich Polle.

PS: Mitglieder, die mit-im-Glied stehen sind leider viel weniger als die nackte Mitgliederzahl.
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1250
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Wohnort: Zwickau

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Jörch *198 »

Ich habe mich mal wieder rundum wohl gefühlt. Nette Leute, spannende und kurzweilige Vorträge und der Ausflug am Samstag - es hat einfach gepasst. :gut:

Leider waren wir erst um 0:30 Uhr in Zwickau, weil wir bei unserem Abstecher nach Bückeburg ein paar Stunden im Stau verloren haben.
Besten Dank an das Orga-Team und alle Mitwirkenden!

:bier:
Bild
Bild
Bild
sandra*264
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2003 18:17

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von sandra*264 »

Hallo leider geht es mit dem Gelobe noch weiter,

auch wir Münsterländer möchten uns für ein gelungenes Treffen bedanken.

Schöner, gut erreichbarer Platz, eine supertolle Ausfahrt zu Land und zu Wasser, informative aber trotzdem kurzweilige Vorträge und jede Menge schönes Gequatsche mit Leuten, die man viel zu selten trifft!

Und an Alle, die es nicht zum Treffen geschafft haben: Ihr habt was verpasst!

DANKE an das gesamte Orga-Team!
Sandra *264
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von MichaB »

Sehr schön.

Es ist mit viel Einsatz gelungen, einen grossen Teil der Teilnehmer der Vorjahre,
durch die Art der Veranstaltung auszugrenzen. :respekt:

Aber so ist das halt, gut gemeint ist häufig das Gegenteil von gut gemacht.

Für Menschen, die diese Arithmetik, evtl. mit Vorsatz, außer acht lassen,
ist das gerne Dummschwetz und Miesmacherei.

Zur Erinnerung:
Es geht beim Jahrestreffen der IG nicht nur darum das sich ein paar Leute
ein nettes Wochenende einrichten. Das ist nur ein willkommener Nebeneffekt.

Vielmehr ist das Jahrestreffen Rahmen der Jahreshauptversammlung der IG T2.
Da fühle ich mich ausgesperrt und daher, um mein Stimmrecht gebracht.
Klar, an der Besetzung des Zentralkomites wird eh niemand rütteln wollen, aber die ein oder
andere Stellschraube ist ja doch vorhanden. :-)

Menschen die mich mögen, obwohl sie mich kennen, sagen ich wäre manchmal etwas Zynisch.
Für die hab ich was neues, wo ich nicht mithalten kann.
Die Plastiktonne die als Behindertenklo "proudly" präsentiert wurde.

Liebe Organisatoren, Ihr habt es nett gemeint aber das Thema verfehlt.

So, und jetzt könnt Ihr noch ein bischen herum schimpfen, aber nutzen tut das eh nix mehr.

#micha#
Lieber eine Maske im Gesicht als einen Zettel am Zeh.

T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2102
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Rüdiger*289 »

Vielleicht richten ja diejenigen, die meckern ohne dabei gewesen zu sein, eines der nächsten Jahrestreffen aus. Dann können sie zeigen wie man es richtig macht
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von MichaB »

Wie jetzt ?

Bisher wurde der Ort des nächsten Treffens immer auf dem Jahrestreffen bekannt gegeben.
Ist da was schief gelaufen ?

#micha#
Lieber eine Maske im Gesicht als einen Zettel am Zeh.

T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Benutzeravatar
jens130
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 16.03.2009 22:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von jens130 »

"Bisher wurde der Ort des nächsten Treffens immer auf dem Jahrestreffen bekannt gegeben.
Ist da was schief gelaufen ?"
Nein, es ist nichts schiefgelaufen, das war auch diesmal so 8)
Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von MichaB »

Dann hat sich die Frage von Rüdiger ja erledigt.
Komisch das er das fragt, er war doch da. :-)

#micha#
Lieber eine Maske im Gesicht als einen Zettel am Zeh.

T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Gesperrt