[Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3530
Registriert: 15.09.2008 19:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Polle »

Na denn ist ja gut.
Würd mich freuen, ihn nochmal live sehen zu können.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 1953
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von BulliUli »

Michael ex*532 hat geschrieben:....Schoen dass der Bus noch erkannt wird!

Michael
der ist einfach einmalig ! wieviel km steht auf dem Tacho : 600.000+- ?
Als ich den Bus mit Michael das letzte mal sah, waren es irgendwas um die 500.000+- km.
Uli
Michael ex*532
T2-Meister
Beiträge: 132
Registriert: 09.01.2009 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Michael ex*532 »

BulliUli hat geschrieben: der ist einfach einmalig ! wieviel km steht auf dem Tacho : 600.000+- ?
Als ich den Bus mit Michael das letzte mal sah, waren es irgendwas um die 500.000+- km.
Uli
Ich meine ca. 580000, muss aber zugegen, dass ich es nicht genau weiss.
Ich bin diese Woche wieder in der Halle, dann schaue ich mal nach.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5763
Registriert: 12.05.2008 07:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Michael,
Michael ex*532 hat geschrieben:In den naechsten Jahren werde ich ihn wieder auf die Strasse bringen, soviel ist sicher!
:dafür:
Schoen dass der Bus noch erkannt wird!
Aber sicher doch...
und auch an Dich immer wieder tausend Dank & Respekt nicht nur das Online-Erbe so zu erhalten :gut:

Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 615
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Wohnort: 83512 Wasserburg / Inn

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Roby75 »

WP_20160402_09_16_28_Pro.jpg
Hallo
zwar kein T2 aber auch ..... Bus
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Franz-Josef
T2-Süchtiger
Beiträge: 1191
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Franz-Josef »

T2-Transport.jpg
Mein jetzt Ex-Westi auf dem Weg zum neuen Besitzer - ich habe ihn selber hingebracht...
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3530
Registriert: 15.09.2008 19:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Polle »

Hui
Mit dem Nummerntäfli des Anhängers biste aber auch knapp am zivilen Ungehorsam vorbei geschrammt.
Hab mich aufm ersten Blick fast verschluckt.

Schöner Bus. Schade daß du nur kurz Freude daran hattest.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Franz-Josef
T2-Süchtiger
Beiträge: 1191
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Franz-Josef »

Wieso das ?
Was ist denn mit den Nummerntäfli?
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3530
Registriert: 15.09.2008 19:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Polle »

Per PN
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 964
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Wohnort: Ludwigsburg

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von büsle »

Kaufe ein "B" :wink:
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
Member of N-R
Antworten