Würdet ihr heute noch mal einen T2 kaufen? Die Frage geht vor allem an die, die Ihren T2 zumindest mehrere Jahre haben.
Von den Preisen die heute für einen T2 bezahlt werden wird mir schlecht

Ich habe meine T2 vor 6 und 7 Jahre gekauft. Der Westfalia hat mir ca. 2600 Euro gekostet (Restauration hat aber auch noch einiges gekostet), meine Rettung hat etwas mehr gekostet war aber fahrtauglich und hat mit geringen aufwand bis heute immer das Pickerl (TÜV) bekommen . Mit der Rettung fahre ich bis heute alles möglich durch die Gegend und das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern. Bei diesem T2 ist mir das aussehen auch nicht so wichtig (einige aus dem Forum kennen meinen T2a/b). Ein Top Restaurierter Bus hatfür mich nicht so einen hohen Nutzwert wie meine Rettung und deswegen wurde mein Westfalia auch nicht perfekt Restauriert, da er mir sonst zu schade ist. Meine zwei T2 sind für mich reine Arbeitstiere. Wenn ich mich in einen T2 setzte dann kommt es mir so vor als würde ich einfach nur in ein älteres Auto setzten aber nicht in einen Oldtimer. Das heißt aber nicht dass ich die Wartung vernachlässige. Der Zustand von meiner Rettung hat sich seit dem Kauf nicht verschlechtert aber auch nicht wirklich verbessert.

Zu diesen Preisen die heute aufgerufen und teilweise sicher auch bezahlt werden

Was meint ihr zu diesem Wahn?