bigbug hat geschrieben:Muß ich noch anschauen, da spielt ein Bekannter von uns mit.
SO ich bin "nur" ein bekannter
Witzig ist 2sec = Ein Drehtag
War aber nett nach so vielen Jahren zu-mindestens einen Teil von mir im Fernsehen zu bewundern
Grüßle Martin
moin,
heute morgen zum x.ten mal im tv + trotzdem immer wieder gut (tarantinos jackie brown)
samuel l. jackson + robert de niro im t2, bis einer von beiden auf der strecke bleibt ...
bigbug hat geschrieben:Muß ich noch anschauen, da spielt ein Bekannter von uns mit.
SO ich bin "nur" ein bekannter
Witzig ist 2sec = Ein Drehtag
War aber nett nach so vielen Jahren zu-mindestens einen Teil von mir im Fernsehen zu bewundern
Grüßle Martin
Ich meinte eher den Geldeintreiber. Einen Freund hab ich nicht gesehen, nur seinen Bus.
Aber hier ist der heimliche Star des Films:
Soko1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.