Die Vergaser werde ich wohl mal checken lassen. Hatte Andreas mal angeschrieben, der wohnt ja nicht so weit weg, vielleicht kann ich sie ihm mal bringen.
Wenn ich am Schlauch vom Vergaser zur Pumpe sauge müsste es doch eigentlich dicht sein, oder? Scheint komplett frei zu sein. Gibt es Reparatur Sets für die Pumpe mit neuer Membran? Hab bei Bus OK nix gefunden.
Erster Startversuch nach 12 Jahren Standzeit
- Bullischorsch
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Re: Erster Startversuch nach 12 Jahren Standzeit
Moin,
eine neue Pumpe bekommst Du auch von Andreas.
Du kannst die Pumpe ja testen. Einfach mal den Benzinschlauch abziehen und orgeln - kommt Sprit? Den Sprit am besten in einem Eimer etc. auffangen - nicht so in der Garage rumsauen; nachher fängt da noch irgendwas Feuer.
Eine neue Pumpe ist trotzdem eine gute Idee. Gerade nach langen Standzeiten funktionieren sie am Anfang eine Zeit (wenn überhaupt) und geben dann auf.
Gruß Bernd
eine neue Pumpe bekommst Du auch von Andreas.
Du kannst die Pumpe ja testen. Einfach mal den Benzinschlauch abziehen und orgeln - kommt Sprit? Den Sprit am besten in einem Eimer etc. auffangen - nicht so in der Garage rumsauen; nachher fängt da noch irgendwas Feuer.
Eine neue Pumpe ist trotzdem eine gute Idee. Gerade nach langen Standzeiten funktionieren sie am Anfang eine Zeit (wenn überhaupt) und geben dann auf.
Gruß Bernd
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Bullischorsch hat geschrieben: Wenn ich am Schlauch vom Vergaser zur Pumpe sauge müsste es doch eigentlich dicht sein, oder?

Du willst die Schwimmerkammer leernuckeln? Geschmacksache!

Wenn die Schwimmerkammer jedoch nicht voll ist, steht das Nadelventil offen und du saugst Luft.
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Nee, andere Richtung, Tank austrinken ist wohl damit gemeint wenn ich das richtig verstanden habe.Bullischorsch hat geschrieben:Wenn ich am Schlauch vom Vergaser zur Pumpe sauge müsste es doch eigentlich dicht sein, oder?

Test der Abssperrmembran?!
vgl. bitte: viewtopic.php?f=7&t=22042&p=219665&hili ... ag#p219665
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.