da ich bei meinem T2B Camper im Bereich unter der Sitzbank hinten Rost am Bodenblech gefunden hab welcher besonders
in den Ecken vor den Radhauskästen dank feuchtem Dreck des Vorbesitzers blüht, werde ich wohl um einen kompletten Austausch
des Ladebodens mittels 2 Reparaturblechen für Ladeboden links + rechts nicht herum kommen. Kosten stolze 250 Euro pro Stück
+ die Schräge vor dem Tank mit knapp 85 Euro. Auch wenn das Blech vor der Sitzbank Richtung Front noch gut ist wird es wohl das einfachste
sein die Bleche komplett zu ersetzen - gerade weil ich auch den Ablauf der Spüle sowieso noch verschliessen lassen wollte.
Ich habe hauptsächlich Diskussionen um die Qualität dieser Bleche gefunden - nicht aber ob es evtl. neben den bekannten Busshops
auch noch den ein oder anderen Tipp gibt wo man solche Bleche zu einem guten Preis bekommt.
Die Ladebodenhälften kosten immer um die 250 was ich so gesehen hab - mit Speditionsversand kommt man da schnell auf 600 Euro
für den Boden. Falls das aber so ist und man da eben durch muss bin ich auch da für ehrliche Worte dankbar

Nur meint mein Karosseriemensch wenn dann sollte man es ordentlich machen womit er sicherlich auch recht hat.
Bekommt man aus den günstigen kleineren Blechen nur für den Boden wohl gerade da hinten in den Ecken um Rathaus und vor der Schräge
nicht sauber hin meinte er.
Nur kostet das bissl Blech da hinten eben ordentlich Asche

Danke euch im Voraus
Markus