Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben:
Aha, ich habe es gefunden. Das steht auf Seite 70.
...Seitenfenster sind eigentlich nicht als Notausstiege anzusehen.
Türschaum.JPG
Eine tolle Unterhaltungslektüre.
Ich bin gerade am überlegen ob der Firmeninhaber mit einem Forumsmitglied verwand ist.
Der Name passt schon mal.
Viele Grüße,
Thomas
Der gute Mann hat keine Ahnung wo ich meinen Ellenbogenfreiheit herhole, wenn das Wetter draußen gut genug ist.
Hm. Vor einer Weile kosteten die noch 5€. Ich habe mir gleich für zwei Busse welche bestellt, zusammen mit anderen Sachen. Die anderen Sachen habe ich zuerst verbaut, die kleinen Stopfen habe ich dann vergessen und ... sie flogen mit der Verpackung in die grüne Tonne, die am nächsten morgen geleert wurde. Das war die Blödheit des Monats, und zwar meine eigene. Ansonsten finde ich gut dass er die Stopfen überhaupt anbietet, auch wenn ich mich nach 26 Jahren mit Löchern im Heck der T2 gewöhnt habe ist das nun eine schöne Aufwertung der Fahrzeuge.
Grüße, Matthias