ich glaub ich muss meinem Unmut jetzt mal Luft machen, und hoffe auf gleichgesinnte, die mich hier verstehen.
Wie einige von Euch wissen, habe ich recht lang an meiner Berta geschafft, am Ende war dann doch nicht alles gut, also überlies ich sie einer Werkstatt, um den letzten Feinschliff machen zu lassen. Eigentlich sollte die Geschichte jetzt mit einem Happy End enden, ich habe sie mit TÜV ohne erhebliche Mängel, Motor schnurrt, alle Kolben haben gute Kompression, vor 2 Wochen abgeholt und in ihr Winternest gestellt. Es hat etwas länger gedauert, aber ich dachte Ende gut alles gut! Doch es kam anders:
Ich habe vorgestern Abend die Post geöffnet, verstand erst garnichts....ein Verwarnungsgeld, Strafbestand Falschparken mit Behinderung. Dachte erst an mein daily car, haha, kann doch gar nicht sein, aber als ich den Brief genauer las: mein Bus????




Der Motor ist generalüberholt, und wenn ich mir jetzt vorstelle, das irgend so ein verda... Sch...Kerl meine Berta nach KA gejagt hat, wahrscheinlich auch noch drin geschlafen hat, denn das Knöllchen war morgens nach einem grossen Event dort, kommt mir die Galle hoch, und zwar literweise.

So, das muss jetzt raus, ich könnte nämlich platzen vor Wut Was würdet ihr denn machen? Gruß Christine