Die schöne Pritsche ist mir bereits vor ca. 20 Jahren hier im Rheinland aufgefallen.
Leider fehlte mir damals die Gelegenheit den Fahrer mal anzusprechen.
Auch die seltene Colorverglasung ist mir noch in Erinnerung.
Ich hoffe, das Fahrzeug kommt in gute Hände ☺
manni90 hat geschrieben:Die schöne Pritsche ist mir bereits vor ca. 20 Jahren hier im Rheinland aufgefallen.
Leider fehlte mir damals die Gelegenheit den Fahrer mal anzusprechen.
Auch die seltene Colorverglasung ist mir noch in Erinnerung.
Ich hoffe, das Fahrzeug kommt in gute Hände ☺
In der Tat ein Schnäppchen!
Manni
Ich hoffe dass Du jetzt entsprechend mitbietest, damit dein 20jähriger Traum doch noch in Erfüllung geht und die Pritsche bei dir in gute Hände kommt
Als erstes kannst Du bei Olaf dann die beiden Stopfen bestellen die fehlen oder wie bei deinem Westi schon gemacht einfach die beiden Löcher zuspachtelst
Würde mich freuen wenn Du dann nächstes Jahr zum JT mit der Raren Pritsche auftauchst
Zum JT 2017 werd ich mit meinem Bus kommen,
du solltest dir schließlich die zugespachtelten Löcher ansehen.
Da ich günstig eine neue Antriebswelle erworben habe, könnte ich mir eigentlich von dem eingesparten Geld einen neuen Stopfen leisten.
Mal sehen, vielleicht überleg ich mir das noch. Da es noch andere Anbieter gibt, würde ich den Stopfen dann aber lieber woanders
zu besseren Konditionen bestellen.
Mit der Pritsche könnte ich dann zum übernächsten JT nach Köln kommen, wäre dann quasi ein Heimspiel mir mich☺
Schöne Grüße nach Augsburg
manni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
manni90 hat geschrieben:könnte ich mir eigentlich von dem eingesparten Geld einen neuen Stopfen leisten.
Mal sehen, vielleicht überleg ich mir das noch. Da es noch andere Anbieter gibt, würde ich den Stopfen dann aber lieber woanders
zu besseren Konditionen bestellen.
Mit der Pritsche könnte ich dann zum übernächsten JT nach Köln kommen, wäre dann quasi ein Heimspiel mir mich☺
Schöne Grüße nach Augsburg
manni
aber Manfred den Türscharnierstopfen wirst Du wohl halbieren müssen, damit er in das Loch in der Ecke passt, denn die Scharnierschraubenstopfen sind ja vieeeeeeeeeelll grösser.
ok, dann also bewundere ich deine zukünftige Pritsche anno 2018 in Köln
Die Pritsche im Trucker Stil ist doch recht witzig, da hat jemand vor 25? Jahren viel Zeit in eine Karre investiert die damals gar nichts wert war.
Im Vergleich mit den durchgerockten Pritschen die vom Balkan kommen scheint mir der Preis nicht utopisch, immerhin ist von neuer HU und einem guten Motor die Rede. Also wo ist die Frechheit.
Grüße, Matthias