Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
-
MichaB
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2551
- Registriert: 09.09.2005 22:08
- IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Beitrag
von MichaB »
Ne, Dein Teppich hat ja schon Löcher gehabt, benutzt
Das mindert den Wert erheblich.
Nur jungfräuliche Matten sind so viel Wert.
#micha#
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak »
manni90 hat geschrieben:Für Schlappe 150,- hab ich letztes Jahr den Originalteppich von meinem Westi verkauft.
Da hat der Käufer wohl ein echtes Schnäppchen gemacht!
Manni
Hallo Manni verkaufst du deinen Westi jetzt in Teilen? bräuchte einiges darf ich dir Liste schicken
Gruß
Klaus *223
-
manni90
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 151
- Registriert: 09.09.2014 10:56
- IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Beitrag
von manni90 »
Ja gerne, in zwei Jahren kannst du aber auch das komplette Fahrzeug haben.
Schöne Grüße nach Augsburg
Manni
-
Toni43
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1375
- Registriert: 13.06.2009 15:01
- IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Beitrag
von Toni43 »
Und der ist mit fast 6000 Euro verkauft worden!

*547

Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
-
Polle
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3713
- Registriert: 15.09.2008 21:12
Beitrag
von Polle »
Is schon krass.
Mein persönliches Highlight ist ja das Kantholz, was sich da am rechten Hinterrad einarbeitet.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
-
stone_cold_jo
- T2-Fan
- Beiträge: 48
- Registriert: 10.08.2015 13:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von stone_cold_jo »
Toni43 hat geschrieben:
Und der ist mit fast 6000 Euro verkauft worden!

...und ist wieder eingestellt. Er will ja mindesten 7.500,- Euro haben. Man oh man...
Joachim
-
bulli1261
- T2-Profi
- Beiträge: 50
- Registriert: 13.11.2008 22:01
Beitrag
von bulli1261 »
Gruss Arne
-
aircooled68
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2601
- Registriert: 13.04.2009 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von aircooled68 »
-
Tanjas&Thomas_T2b
- *

- Beiträge: 5179
- Registriert: 27.08.2010 20:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Beitrag
von Tanjas&Thomas_T2b »
suomi_bus hat geschrieben:Vielleicht nicht frech, aber gewagte Preisvorstellung.
Also da ist die hintere Stoßstange großflächig durchgerostet.
Was soll da denn noch OK sein? Und was ist das für eine Garage?
Das sieht nach nem Kartoffellager oder Bunker aus...
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!