Hallo Nico,
gut das Torsten das Thema Anschluss BKV noch erwähnt hat. Ich wäre jetzt stillschweigend davon ausgegangen, dass Du die entsprechenden Teile vom Typ 4 Motor reanimiert hättest.
Dein vorhandenes Geweih kannst Du sicherlich mit entsprechenden Anschlüssen versehen und Röhrchen einlöten. Andererseits bietet es sich auch an, etwas Fertiges als Gebrauchtteile zu erstehen. Ralf wäre da sicherlich eine gute Adresse, der auch die passende Unterdruckleitung, Rückschlagventil und ggf. auch die passenden Schellen zur Verfügung stellen könnte.
http://www.ralfs-vw-teile.de/pdf/Teile_Bus_T2.pdf
raddoktor hat geschrieben:wieviel druck oder vielemehr unterdruck herrscht im system??
... man geht wohl von etwa 0,5 bis 0,8 bar aus. Aber nachgemessen habe ich das noch nicht, weil mein Unterdruckmessgerät in dem Bereich aufhört und ich wollte es nicht unnötig "killen".
Hier noch Impressionen des Anschlusses am Geweih (nicht wundern, bei mir ist der Anschluss mit einem Blindstopfen versehen, weil ich keinen BKV habe):

- Archivfoto, Spritfilter sitzt inzwischen vorschriftsmäßig direkt unter dem Tank
Dann viel Glück beim Einkaufen