So langsam wird'n Schuh draus [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Riechert Zweivergaser Anlage Solex 34PCI eintragen lassen
-
Mapo
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.01.2017 18:18
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
Mapo
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.01.2017 18:18
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Riechert Zweivergaser Anlage Solex 34PCI eintragen lass
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mapo
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.01.2017 18:18
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Riechert Zweivergaser Anlage Solex 34PCI eintragen lass
So, das Thema ja getz beendet! Dank freundlicher Hilfe mit einem Gutachten, hat es problemlos geklappt. Danke
-
Mapo
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.01.2017 18:18
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Riechert Zweivergaser Anlage Solex 34PCI eintragen lass
Ach ja - es steht ein Solex 34pict-3 mit geweih zum Verkauf! [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
-
nichtsushi
- T2-Meister
- Beiträge: 135
- Registriert: 15.04.2011 19:27
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Riechert Zweivergaser Anlage Solex 34PCI eintragen lass
Hi,
Wo hast Du das Gutachten denn herbekommen?
Wo hast Du das Gutachten denn herbekommen?
-
Mapo
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.01.2017 18:18
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Riechert Zweivergaser Anlage Solex 34PCI eintragen lass
Von nem freundlichen mit forumisten.
-
sham 69
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1559
- Registriert: 16.01.2009 11:48
Re: Riechert Zweivergaser Anlage Solex 34PCI eintragen lass
Glückwunsch!Mapo hat geschrieben:So, das Thema ja getz beendet! Dank freundlicher Hilfe mit einem Gutachten, hat es problemlos geklappt. Danke
hat bei mir auch schon geklappt!Mapo hat geschrieben:Von nem freundlichen mit forumisten.
-
Mapo
- T2-Kenner
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.01.2017 18:18
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Riechert Zweivergaser Anlage Solex 34PCI eintragen lass
Nur voll blöd, ich würde ja jetzt jedem gerne weiterhelfen der das gleiche Problem hat, aber leider ist es jetzt wohl so, das dass Strassenverkehrsamt die Gutachten einbehält für evtl. Rückfragen oder so.
Und ich depp hab kein Foto von dem Gutachten gemacht
Und ich depp hab kein Foto von dem Gutachten gemacht
