nehmt ihr die radkappen von euren fahrzeugen eigentlich ab wenn ihr auf tour geht oder ist es gegen die ehre eines diebes t2 radkappen zu stehlen,fragt sich
michael
Edit aps: Betreff mit Sinn belegt.

Gegenfrage: Schonmal eine abgemacht? Die Typen sind doch heute klinisch reine Navigationsgeräte, Radios und Handys gewöhnt. Die fliegen aus ihrer Krankenkasse, wenn sie sich bücken müssen. Und nen dicken Schraubenzieher oder gar einen Original-VW-Abzieher haben die Langfinger in den Gegenden, in denen ich unterwegs bin oder war, offenbar gerade nicht zu Hand.mischat2ab hat geschrieben:Psssst,
nehmt ihr die radkappen von euren fahrzeugen eigentlich ab wenn ihr auf tour geht oder ist es gegen die ehre eines diebes t2 radkappen zu stehlen,fragt sich
michael
Ich fahr meinen Typ 14 nur mit billigen Radkappen (40 Euro) -mischat2ab hat geschrieben:nehmt ihr die radkappen von euren fahrzeugen eigentlich ab...
Ich frag mich jetzt schon wie ich meine Radkappen von den pulverbeschichteten 6-Zöller runter bekommen soll. Zum einen sitzen sie wegen der geringeren ET weiter im Felgenbett, zum anderen wegen der Beschichtung auch richtig satt auf der Felge.FW177 hat geschrieben:...weiss ja nicht wo es hinführen würde wenn ich jedes mal beim parken die kappen abziehen müsste.![]()
Allein der Lack auf den Felgen wird´s Dir danken.
So sieht´s aus!bigbug hat geschrieben:Ich frag mich jetzt schon wie ich meine Radkappen von den pulverbeschichteten 6-Zöller runter bekommen soll. Zum einen sitzen sie wegen der geringeren ET weiter im Felgenbett, zum anderen wegen der Beschichtung auch richtig satt auf der Felge.FW177 hat geschrieben:...weiss ja nicht wo es hinführen würde wenn ich jedes mal beim parken die kappen abziehen müsste.![]()
Allein der Lack auf den Felgen wird´s Dir danken.
N Dieb beißt sich da ziemlich die Zähne aus, ohne Spezialdeckelabheber.