Hallo Lara,
Honey86 hat geschrieben: ↑06.03.2017 11:42
Bin mir nicht sicher aber ist die stufenstellung nicht zu weit?
... Du könntest Dir sehr wohl sicher gehen, wenn Du Dir wirklich einmal den Vergaserworkshop vollständig zu Gemüte führen würdest.
Auf Seite Seite 3 das erste Bild und ab Seite 41 wird es weiter interessant mit Erklärungen.
An dieser Anschlagschraube für die Stufenscheibe ist die Grundeinstellung der Drosselklappe vorzunehmen.
Das sollte man schon richtig machen um nicht den Vergaser früher oder später zu schrotten (sprich: wenn sich erst die Drosselklappe in den Vergaser eingearbeitet hat ist es geschehen

).
Nun zum Verständnis: Der Vergaser besteht eigentlich aus zwei Vergasersystemen. Vergaser 1 ist der eine Teil für den Fahrbetrieb, Vergaser 2 ist das Leerlaufsystem. Wenn also das Leerlaufsystem (im warmen Zustand bei geöffneter Starterklappe) nicht arbeitet, so ist der Fehler daran zu suchen.
(Während der Warmlaufphase erhält der Leerlaufvergaser Unterstützung von dem "Hauptvergaser", die Starterdose mit der Bimetallspirale wirkt ja auf die Stufenscheibe.)
PS: Für das Einspielen der Bilder bitte eine seriösen Anbieter wählen, es ist nicht so jedermanns Sache sich mit Werbemüll zuzuschütten.
Ich habe mit dem hier gute Erfahrungen gemacht:
https://picr.de/
Alternativ hast Du auch die Möglichkeit, Dateianhänge im Beitrag anzufügen (siehe Reiterkarte "Dateianhänge"). Eine JPG-Datei kannst Du auch in Deinem Beitrag anzeigen lassen.
Die Größe bitte reduzieren, ich z.B. komme meistens so mit ab 250 kB aus.