Welche Fensterdichtungen könnt ihr empfehlen!?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2230
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Welche Fensterdichtungen könnt ihr empfehlen!?

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo,
Quis hat geschrieben:Ob da die normale passt weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, dem Beitrag von clipperfreak zufolge passen sie aber.
Nicht nur gem. Klaus' Beitrag, sondern auch in Wirklichkeit passen sie (endlich konnte ich mal wieder was zu einem Nicht-Simmerring-Thema sagen :mrgreen:)

Schönen Gruß

Wolfgang
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Welche Fensterdichtungen könnt ihr empfehlen!?

Beitrag von Deiskopf »

Ich hoffe es stört nicht allzu sehr. Ich würde sehr gerne in Kontakt mit "clipperfreak" kommen:-)
Kann mir da wer helfen?
Bei mir funktioniert irgendetwas mit der privatnachricht nicht. Vielleicht kennt ihn ja wer persönlich und kann ihn auf mich aufmerksam machen. Habe zufällig einen beitrag wo er aktiv war ausgewählt.
Mfg dani

Tut mir leid falls das so falsch ist.
Deleted User 7534

Re: Welche Fensterdichtungen könnt ihr empfehlen!?

Beitrag von Deleted User 7534 »

Habe eine Frage zu neuen Dichtungen.
Habe die bei Bus Ok gekauft in guter Qualität.
Dazu einige neue Scheiben.

Wollte heute die Dichtungen über die Fenster stülpen. Leider rutschen die letzten 20cm
In der Mitte des Rahmen immer wieder ab.
Gibt es da was zu beachten.
Dichtungen lagen in der Wohnung gut temperiert.

Wie habt ihr die Dichtungen montiert?
Gibt es da was besonders zu beachten.?
Antworten