clipperfreak hat geschrieben:Sage nur eins Bastelbude und wenn bei 26 Riesen noch nicht mal TÜV dabei ist sondern noch vom Käufer Restarbeiten gemacht werden müssen ist ein Witz, also Finger weg
Was meinst du genau mit Bastelbude? Kennst du den Verkäufer? Oder ist an dem Bulli zu viel verbastelt worden?
Gesendet von meinem ZTE Blade L5 Plus mit Tapatalk
Schau Dir nur mal das Bild der linken hinteren Seitenwand an - Lackabplatzer, dann die Bilder vom Unterboden, auch wenn sie verschwommen sind, die abgetretenen Pedale noch mit Farbe drauf, falsche Sitzpolsterfarbe, das linke Lüftungsgitter liegt neben dem Fahrersitz - und wenn ich bei einem Kauf im Bereich von knapp 26 Kilos keinen TÜV includiert bekomme und bei dem Kurs noch Restarbeiten erfordelrich sind, dann frage ich mich allen Ernstes, warum ein gewerblicher Verkäufer das nicht selber durchführt.
Auch hier würde ich keinen Meter losfahren.
Viele Grüsse Franz-Josef
Der grüne T2a wurde vor kurzem für 18000€(In Dänemark) bei Thesamba.com inseriert. Demnach sollte aufjedenfall noch ziemlich viel Verhandlungsspielraum drinne sein. Denn kurz nachdem der abgeholt wurde, hat "Kieftenklok" dazu geschrieben: Das dieser Bus im ist Zustand verkauft wird." Also kann ich mir kaum vorstellen, dass die da viel dran gemacht haben
sieht auf den sehr kleinen Fotos nicht schlecht aus.
Kleinigkeiten
- vordere Dreicksfenster Beifahrerseite ist kein Colorglas mehr (schwer zu bekommen)
- Nebelleuchten vorn & hinten sind nachgerüstet
- Radhäuser sind schwarz statt Wagenfarbe (deutet auf lästiges zu entfernenden Bitumen-Unterbodenschutz hin)