Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Ich selber bin knapp über 10.000 Km gefahren. Einige Treffen, Privat / Arbeit und Familien Urlaub in Ungarn mit Wohnwagen.
Da komme schon was zusammen. Bus fahren ist ja Umweltfreundlich .
Alexander
Urlaub kann ja so Langweilig sein... 1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
bei mir waren es um die 6000, war aber erst ab Anfang August ungefähr auf der Straße. Allerdings waren da auch fast 3000 km für die IG-JT/Malvern-Tour dabei.
Sollte ich die Umfrage ändern auf "VW T2a/b Bus" ? Ne ! jeder weis was gemeint ist....
wen ich alle km zusammen zähle....Bus ,Passat und Arbeit (UPS-Lkw) dan komme ich auf grob geschätzt ca. 70.ooo Km im Jahr .
Alex
Urlaub kann ja so Langweilig sein... 1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
T2Alex hat geschrieben:Sollte ich die Umfrage ändern auf "VW T2a/b Bus" ? Ne ! jeder weis was gemeint ist....
Hallo Alex,
bei Euch anklicken sollte man nur die T2-Kilometer, andere können ja hier rein. Nur die Threadüberschrift - die könntest Du etwas genauer fassen.
Bei mir kommen erfreulicherweise angenehme 4000-7000 km in 2008 zusammen. Garda-See und Niederlande haben da ordentlich was eingebracht, dazu in 2008 noch zahlreiche kleinere Ausflüge. War für Bus und Besatzung ein erfreuliches Jahr mit vielen tollen Kilometern und keinen technischen Problemen - geht alles auch ganz anders, wie 2007 (gerade mal ne kleine Dänemark-Tour) zeigte.
Bei mir waren erst cw 1500 und 2000km ... hab aber erst Mitte August mit Tüv durchstarten können!
Im nächsten Jahr wirds sicher mehr!!! Nach meinen ersten Bulli-Kilometern überhaupt bin ich immer noch
hin und weg vom Bullicruisen ... jedes mal wenn ich im Corsa (Alltagsauto) sitze denk ich: mann hock ich unbequem,
ich seh ja gar nix, ist der Motor noch an?,die Leute schaun ja gar nicht,der Kofferraum ist aber sch... voll, wo bleibt der Spass?
Grüße vom glücklichen Bulli-Neuling!
Ich bin bis jetzt dieses Jahr knapp über 15000 km mit dem T2 gefahren.
Denke bis Ende des Jahres kommen noch ca. 1000km zusammen. dann reichts aber auch
Gruß
Florian
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!