Liebe Bulli-Freunde,
habe günstig einen Westfalia-Anhänger passend zu meinem Bus erwerben können, dessen Holzwände, besonders die typische braune Farbe, jedoch arg in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Hat jemand Tips dazu, wie man diese schonend originalgetreu aufarbeiten kann? Kennt jemand Bezugsquellen für die typischen Haken/Schrauben, etc.?
Vielen Dank im Voraus!
Michael
Resto Westfalia-Anhänger
-
MCT
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 298
- Registriert: 06.03.2013 03:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 664
-
GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2104
- Registriert: 08.09.2009 15:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Resto Westfalia-Anhänger
Heißer Tipp: Westfalia-Register, Michael Steinke, Hagebuttenweg, Frankfurt. TelNr. nur per PN.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
-
GTJA790
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 247
- Registriert: 22.09.2014 21:21
- IG T2 Mitgliedsnummer: 788
Re: Resto Westfalia-Anhänger
Auch auf Facebook gibt es eine Gruppe mit ca. 900 Mitgliedern. Suche die Gruppe auf Facebook unter : Westfalia Trailers/Anhanger/Caravan
Ich habe dort viele Infos bekommen und auch Ersatzteile.
Ich habe dort viele Infos bekommen und auch Ersatzteile.
-
MCT
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 298
- Registriert: 06.03.2013 03:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 664


