ichs nicht mehr nach München ... Wäre eine super Gelegenheit für mich gewesen mal Leute aus
dem Forum und andere Bulli-fahrer kennenzulernen

... Vielleicht klappts ja beim nächsten mal

Schade, aber von Regensburg nach München, brauchst du doch am abend max. 1 Stunde und wir sind bestimmt dann noch länger dort.klang-architekt hat geschrieben:Schade dass es unter der Woche istKomme immer erst um 19:30 aus der Arbeit ... da schaff
ichs nicht mehr nach München ... Wäre eine super Gelegenheit für mich gewesen mal Leute aus
dem Forum und andere Bulli-fahrer kennenzulernen![]()
... Vielleicht klappts ja beim nächsten mal!
Ja denke eher 1,5 Std ... sitze aber davor schon 1,5 Std im Zug nach Rgbg, das wird schon ein wenig stressig,clipperfreak hat geschrieben:
Schade, aber von Regensburg nach München, brauchst du doch am abend max. 1 Stunde und wir sind bestimmt dann noch länger dort.
Vielleicht klappts doch noch
Hallo KatrinKatrin hat geschrieben:So dann will ich jetzt mal den Fred für den Stammtisch Süd eröffnen und hoffentlich den Diskussionen aus dem Subforum AutomobilSalon Augsburg ein Ende bereiten.
Ich fände es sehr schön, wenn die Termine für die zukünftigen Treffen hier eingetragen würden, damit jeder, der nicht so oft auf die bulli-sued- Seite schaut auch mitbekommt was sich in Süddeutschland so ereignet.
Vielleicht werden hier ja auch ab und zu mal ein paar Bilder von den Treffen eingestellt, dann können die nicht Anwesenden auch sehen, was für schöne Bullis und Bullibesitzeres in Süddeutschland gibt.
Eventuell kann ja aps den Link mit den Fotos von Sonntag von Frank schon hier reinstellen, wenn das in Ordnung geht für Frank.
Ich werde versuchen mich darum zu kümmern, die Termine rechtzeitig zu erfahren und dann hier reinzuschreiben, wäre aber trotzdem nett, wenn sich noch jemand der schon länger beim Stammtisch ist bereit erklären würde, hier ab und zu etwas zu posten, falls ich irgendwas gar nicht oder nicht richtig mitbekomme.
Viele Grüße,
Katrin
Nein leider nichtclipperfreak hat geschrieben: Schade daß es Klang-Architekt doch nicht geschafft hat, vorbeizuschauen
Ich hatte eine Parkplatz direkt vor dem Lokal Eingang und das mit einen Passat...clipperfreak hat geschrieben:Gesternabend der letzte Stammtisch in diesem Jahr war gut besucht und es war wie immer ein netter Abend mit der bekannten Truppe.
Wir durften u.a. große Diashow von der Pässetour Oktober 2008 bewundern welche uns Walter präsentiert und ausführlich beschrieben hat. Für Lacheinsätze hat wie immer Karl gesorgt der immer wieder mit seiner witzigen, humorvollen Art zu begeistern weiß![]()
Für leibliches Wohl war beim Großwirt bestens gesorgt, nur ist da halt im Stadtzentrum schwierig nen Parkplatz zu finden, musste allein 20 min. die ganzen Nebenstrassen absuchen. War auch wirklich nur das Einzige was es für mich zu bemängeln gab.
Schade daß es Klang-Architekt doch nicht geschafft hat, vorbeizuschauen