Mitbringzentrale
Mitbringzentrale
moin,
eine kleine anregung,die bestimmt schon irgendwann diskutiert wurde (-:,
wie wäre es denn einen teil des forums zu nutzen um so etwas wie eine "mitbringzentrale "einzurichten.
soll heißen.....ich fahre beispielsweise am montag von cloppenburg nach frankfurt und könnte ja theoretisch für jemanden etwas mitnehmen oder abholen.
wenn ein paar regeln aufgestellt werden ist das doch bestimmt nicht die schlechteste idee,oder?
was meint ihr?
grüße mischa
eine kleine anregung,die bestimmt schon irgendwann diskutiert wurde (-:,
wie wäre es denn einen teil des forums zu nutzen um so etwas wie eine "mitbringzentrale "einzurichten.
soll heißen.....ich fahre beispielsweise am montag von cloppenburg nach frankfurt und könnte ja theoretisch für jemanden etwas mitnehmen oder abholen.
wenn ein paar regeln aufgestellt werden ist das doch bestimmt nicht die schlechteste idee,oder?
was meint ihr?
grüße mischa
Re: Mitbringzentrale

Machen wir im Forumvwbus auch, das klappt super
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
An sich gute Idee. Dann sollten aber bestimmte Regeln eingehalten werden. Z.B. Betreff ausschließlich Datum oder zeitraum der Tour und Startpunkt-Zielort wie "31.02.2009 Kleinvorderwühl-Hintertupfingen-Brambach".
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Ich meine daß das hier zwar schon mal Thema war , aber abgewürgt wurde. Ich finde es ne gute Idee und würde auch mitmachen.
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ja finde die Idee auch super
z.b im Fall von den Sitzbänken wäre das echt super.
Mann könnte auch Treffen als Termine nehmen z.b Hannover da kommt fast jeder und kann irgendjemand was mitbringen.

z.b im Fall von den Sitzbänken wäre das echt super.
Mann könnte auch Treffen als Termine nehmen z.b Hannover da kommt fast jeder und kann irgendjemand was mitbringen.
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Sowas gab/gibt es schon. Ich weiß nicht mehr, aber die Leute im Bulli-Forum hatten da mal was eingerichtet. Obes das noch gibt weiß ich nicht. Vielleicht kann man sich an sowas anschließen? Ich hab's jetzt auf Anhieb nicht gefunden, war ja auch nur ne Randbemerkung.
Je mehr Leute da nämlich mitmachen desto effektiver wird's Ich hab 2006 auch schonmal ein Kartönchen mitgenommen, war da ja im Außendienst. Irgentwie meine ich hätte es sogar eine Internetseite dazu gegeben. "Foriker Transport Service" oder so.......
Je mehr Leute da nämlich mitmachen desto effektiver wird's Ich hab 2006 auch schonmal ein Kartönchen mitgenommen, war da ja im Außendienst. Irgentwie meine ich hätte es sogar eine Internetseite dazu gegeben. "Foriker Transport Service" oder so.......
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

Hallo,
das ist der Foriker-Transport-Service.
http://vwbus2.dyndns.org/fts/index.html
schöne Grüße
Mani
das ist der Foriker-Transport-Service.
http://vwbus2.dyndns.org/fts/index.html
schöne Grüße
Mani
Eben,Mani hat geschrieben:Foriker-Transport-Service.
können wir hier ja auch machen - ich meine sogar, neulich sowas gesehen zu haben. Das passt doch super in unsere offenen Foren rein. Wer was mitnehmen kann oder was sucht macht halt in seine Überschrift [FTS] und dann seinen Transportwunsch und andere können darauf reagieren.
Ein eigener Ast lohnt sich dafür meine ich nicht - auch beim Bulliserver ist ja nicht jeden Tag ne FTS.
Oder wenn, dann so ne Art "Biete". Weil da ja regelmäßig (automatisch?) gelöscht wird. FTS, die vorbei sind, interessieren ja nun nicht mehr so sehr

Grüße,
Harald*393

....seh ich wie harald.gar nicht so kompliziert gestalten.
ein paar regeln wie aps es schon angemerkt hat und fertig.
ein versuch ist es wert,denk ich.
mischa
ein paar regeln wie aps es schon angemerkt hat und fertig.
ein versuch ist es wert,denk ich.
mischa
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Ich würde vorschlagen, dass wir uns - wenn das noch läuft - ruhig mit den anderen Leuten zusammen tun sollten. Dadurch steigt die Möglichkeit einer richtigen Transportgelegenheit immens!!
Würdest Du dich vielleicht drum kümmern, Micha? Weil Du den Thread eröffnet hast, meine ich. Einfach mal die Jungs anmailen und dann berichten, wie die Resonanz war?

Dann könnten wir ruhig hier ein Banner im Forum und evtl. sogar auf der Internetseite integrieren. Ich finde immer, dass Initiativen unterstützt werden müssen und die Idee finde ich, sorry - SAUGEIL!
Würdest Du dich vielleicht drum kümmern, Micha? Weil Du den Thread eröffnet hast, meine ich. Einfach mal die Jungs anmailen und dann berichten, wie die Resonanz war?

Dann könnten wir ruhig hier ein Banner im Forum und evtl. sogar auf der Internetseite integrieren. Ich finde immer, dass Initiativen unterstützt werden müssen und die Idee finde ich, sorry - SAUGEIL!

Viele Grüße,
Roland *19
(KR-DR 2021)
Roland *19