Dichtung hohe Schiebetür

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
migl83
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Dichtung hohe Schiebetür

Beitrag von migl83 »

Hallo,
eine Frage an die Hochdachbullibesitzer .
Ich bin auf der suche nach der Umlaufenden Schiebetürdichtung für meinen Hochdachbulli mit hoher Schiebetür.
Gibt es da noch eine Bezugsquelle oder muss ich hier zwei neue zerschneiden und zusammenkleben? :?
Gruß
Mathias
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Dichtung hohe Schiebetür

Beitrag von Dani*8 »

Hatte das Problem auch gerade eben. Neu scheint es weltweit nichts zu geben...
Da bleibt wirklich nur "aus zwei mach eins".
migl83
T2-Profi

Beitrag von migl83 »

Servus,

hab ich mir schon fast gedacht das es da nichts mehr gibt meine suche blieb auch erfolglos. :(
Muss ich beim zerschneiden und zusammenkleben auf irgendwas achten wegen der Form ?

(Trotz alledem wenn einer noch eine liegen hat-bitte melden!)

Bin auch noch auf der suche nach einem neuem Schrägkugellager für die Lenksäule,ist gerade auch überall vergriffen.

Gruß
Mathias
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
Steve
Wohnt im T2!

Beitrag von Steve »

Hi,

ich habe noch eine neue zerschnittene Dichtung wo nur der untere Teil fehlt, dann musst du nicht das Geld für eine ganze ausgeben :wink: Bei Interesse melde dich einfach...
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Mathias,
migl83 hat geschrieben: 12.06.2017 15:37 Bin auch noch auf der suche nach einem neuem Schrägkugellager für die Lenksäule,ist gerade auch überall vergriffen.
... auch bei diesem Franzosen vergriffen?: http://van-quality-parts.fr/direction-r ... ique-.html
... auf der Seite steht ja, dass er noch 15 am Lager hat. :?
und beim Iren offensichtlich auch noch zu haben, aber mit kräftiger Gewinnpanne (kein Verschreiber! :D )1: http://www.vwspares.ie/t2-bearing-for-s ... column-274
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
migl83
T2-Profi

Beitrag von migl83 »

Hallo,
wollte kurz mal bescheid geben wegen dem Schrägkugellager von den Franzosen : http://van-quality-parts.fr/direction-r ... ique-.html
Habe es übers Internet bestellt , dabei hat mir ein Französischer Arbeitskollege geholfen , weil beim Google Übersetzer nur Kauderwelsch heraus kam . :shock:
Heute ist es mit der Post bei mir angekommen und auch noch eine E-Mail in der steht : (Und jetzt kommts!!!!) das Sie für den Versand nichts verlangen und das Kugellager ein Geschenk ist.
:jump: :yau: :jump:
Die Franzosen sind echt nette Leute,sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Gruß
Mathias
Antworten