Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Hier können sich User vorstellen
Roger211
T2-Meister
Beiträge: 119
Registriert: 15.06.2014 09:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Beitrag von Roger211 »

Hallo Norbert,

danke schön! War auch ne Menge Arbeit, die ganzen Teile der Hinterachse sind pulverbeschichtet.

Habe eben noch eine paar Bilder ins Album geladen, habe auch viele andere Teile pulvern lassen. :D

Gruß Jens
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 449
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806
Wohnort: Wien

Re: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Beitrag von mein-grisu »

...gebe Norbert uneingeschränkt recht! ganz großes Kino :respekt:
aviator
T2-Süchtiger
Beiträge: 529
Registriert: 21.05.2015 10:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 778
Wohnort: Heidelberg

Re: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Beitrag von aviator »

Auch von mir allergrößten Respekt. Sei froh, dass Du es selbst machen kannst. Beim Profi wäre das unbezahlbar geworden. Ich weiß leider wovon ich spreche obwohl bei meinem nicht so viel zu machen war wie bei Dir.
Roger211
T2-Meister
Beiträge: 119
Registriert: 15.06.2014 09:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Beitrag von Roger211 »

Hallo,

vielen Dank für das Lob, freue mich das es euch gefällt! Dann macht die Arbeit immer noch viel mehr Spaß! :D

Grüße Jens
Benutzeravatar
PC-Doc
T2-Süchtiger
Beiträge: 541
Registriert: 17.09.2012 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 689
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Beitrag von PC-Doc »

:respekt:
Das ist ja mal ne Restaurierung.
Meine war bei weitem nicht so Blechaufwendig. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Bitte schritt für schritt weiter machen und Bilder posten....


Gruss aus dem bergischen
Ralf
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün
verkauft 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BusKurier #=#=#
Roger211
T2-Meister
Beiträge: 119
Registriert: 15.06.2014 09:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Beitrag von Roger211 »

Hallo,
So heute mal was neues von meinem Bus. Im Februar wird der Bus wohl lackiert!
Heute ist der Zeltstoff für mein Riviera Dach gekommen.
Habe mich sehr gefreut.
Hier mal ein paar Bilder.

Gruß Jens
2017120813550600.jpg
2017120813550601.jpg
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 5907
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Wohnort: Algermissen

Re: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Jens,
es freut mich sehr, dass es mit Deinem Bus weiter voran geht. Wenn ich so zurück blättere, ist ja nun doch schon Einiges an Zeit vergangen, was eben bei der von Dir vorgenommenen Gründlichkeit nicht unüblich ist. Dein Ziel hast Du jedenfalls nicht aus den Augen verloren und hast meine Anerkennung dafür. Mit der Ankunft des Zeltstoffes ist schon einmal die Vorfreude auf das weitere Zusammenbauen nach der Lackierung deutlich erkennbar und ich darf Dir dabei gutes Gelingen wünschen. :D
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Roger211
T2-Meister
Beiträge: 119
Registriert: 15.06.2014 09:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Beitrag von Roger211 »

Hallo Norbert,

vielen Dank für deinen aufbauenden Worte. Ja ne Zeit lang ist nichts passiert, aber das liegt daran das ich erstmal das Geld für die Lackierung erarbeiten musste. Das ist ja nicht gerade ein Schnäppchen!😁

Wenn der Bus erstmal lackiert ist bin ich auch froh! Habe nebenbei noch einen T1 von einem Bekannten komplett geschweißt. Bodenbleche neu, Frontmaske und noch einige Teile mehr. Das hat auch so 6 Monate gedauert.

Gruß Jens.
Roger211
T2-Meister
Beiträge: 119
Registriert: 15.06.2014 09:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Beitrag von Roger211 »

Hallo,

hier mal was neues von meinem Bus! Er steht jetzt die nächsten Wochen beim Lackierer.
Bin echt froh das es endlich soweit ist.
IMG-20180315-WA0010.jpg
IMG-20180315-WA0011.jpg
Gruß Jens
Roger211
T2-Meister
Beiträge: 119
Registriert: 15.06.2014 09:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Beitrag von Roger211 »

Hallo,

so hier mal ein kleines Update zu meinem Bus! So wie es aussieht bekomme ich ihn am Samstag vom Lackierer wieder!

Bilder sind wie immer im Album. Ein kleiner Vorgeschmack gleich hier!
IMG-20180622-WA0007.jpg
IMG-20180622-WA0004.jpg
Schöne Grüße Jens

P.S. die Farbe ist in echt etwas heller als auf den Bildern.
Antworten