Gruß
Oildruckschalter beim 2.0L
- mr-bene
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Hallo
hier nochmal mit Bildern.
Habe erst ein distanzverschraubung m10x1 ca6cm. lang genommen um aus dem blech zu kommen past auch super mit dem gummi.

Dann den schlauch mit der Dose.

Den schlauch nach links verlegt und mit einer schelle die druckdose (druckdose mit schalter) an den Motor geschraubt.

Fertig und Danke an meinen Sohn, er hat gut mitgeholfen.

hier nochmal mit Bildern.
Habe erst ein distanzverschraubung m10x1 ca6cm. lang genommen um aus dem blech zu kommen past auch super mit dem gummi.
Dann den schlauch mit der Dose.
Den schlauch nach links verlegt und mit einer schelle die druckdose (druckdose mit schalter) an den Motor geschraubt.
Fertig und Danke an meinen Sohn, er hat gut mitgeholfen.
T2-B * 2,0l * Kasten * BJ. 77 *
T2-B * 2,1l Westi Berlin * BJ. 78 *
T1 * 2,1l * 13 Fenster * 9-Sitzer L-Bus * BJ. 67 *
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- mr-bene
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Hallo B.C.
Das Gewinde ist Konisch zwar nicht so extrem wie beim schalter aber konisch.
Ich habe ohne Dichtungen gearbeitet und es ist alles dicht.
Das einzige was ich habe ist das der Druck ca. 2-3sec. braucht bis der Druck ca. 4,5-5bar angezeigt wird.
Gruß Bene
Das Gewinde ist Konisch zwar nicht so extrem wie beim schalter aber konisch.
Ich habe ohne Dichtungen gearbeitet und es ist alles dicht.
Das einzige was ich habe ist das der Druck ca. 2-3sec. braucht bis der Druck ca. 4,5-5bar angezeigt wird.
Gruß Bene
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