[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Bullybus
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 02.02.2010 20:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Bullybus »

Nicht gestern aber Samstag.
Bulli wurde als Zugfahrzeug und als Kassenhäuschen auf einen "alt" VW Polo 86/86c Treffen gebraucht.
Mfg
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6635
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Schönen kleinen Autotrailer hast Du da... könnte ich auch gebrauchen :wink:
Benutzeravatar
Bullybus
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 02.02.2010 20:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Bullybus »

Ja danke, den hab ich mal vor Jahren für 150.- am Rande eines Flohmarktes gekauft,war ein echter Schnapper is auch Altersmäßig passend zum Bulli Trailer is von 1982. Und der Derby ist auch ein Familienmitglied :mrgreen:
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 307
Registriert: 23.10.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Ludwig »

Marion und ich waren mit unseren beiden Bussen für 2 Wochen in Frankreich am Atlantik. Weil 3 Kids mit an Bord waren, hatten wir beide Bullis am Start ! Gesamtstrecke 2.800 Kilometer ab Bremen. Bullis sind top gelaufen, Wetter war durchwachsen, Stimmung high high high.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1154
Registriert: 20.11.2012 07:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von büsle »

Eine Woche in den Bergen.
Nur Wild gestanden und Gewaschen :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 15:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von sandkastenheld »

Moin,

ich habe den Sommer genutzt, um den Bus nach der Resto einmal auf Herz und Nieren zu testen. So habe ich die Tüte mit übrigen Schrauben eingepackt, die Münze geworfen und eine Probefahrt getätigt. Es wurde Zahl - Norden.

Dänemark - Schweden - Finnland - Russland - Norwegen - Deutschland

Am Nordkap gings nicht weiter, bin dann umgedreht.


- ca. 6,200 km
- zweimal Achse abschmieren
- einmal Fahrwerksschrauben nachgezogen
- einmal Radlager nachgestellt
- 1L 20W50
- 600 ml Getriebeöl (Leckage am Simmerring mit Topfdeckel "gefixt" )
- ein neuer Luftfilter
- erste kleine Delle hinter der Schiebetür :roll:
- einmal gewaschen (Bus)
- viermal Campingplatz
- Fliegennetze - unbezahlbar!
- keine Schraube aus der Schraubentüte gebraucht

--> Probefahrt bestanden

Alles sehr geil gewesen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sandkastenheld am 08.09.2017 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 15:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von sandkastenheld »

weiter geht's...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 15:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von sandkastenheld »

weiter geht's...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 15:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von sandkastenheld »

das war's...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6548
Registriert: 10.06.2003 10:18

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Harald »

A t e m b e r a u b e n d!

Wobei ich das mit dem Getrieböl nicht geschnallt hab. Du hast da n Topfdeckel mit nem Gurt um das Getriebe geschnallt?
Bild