bei der Schaumstoff hast Du sicherlich darauf geachtet, dass der schwerentflammbar ist, weil er ja im Motorraum verbaut wurde
![Verweis :verweis:](./images/smilies/verweis.gif)
Wie ich schon in einem anderen Beitrag mal schrieb, wundert es mich wirklich nicht, warum soviele T2 abbrennen....
Moin Polle!Polle hat geschrieben:Geiler Kühler.
Da würde ich an deiner Stelle mal schauen, ob das als zuschaltbarer Ölkühler funzt.
Irgendwo Unterflur versenken und bei Bedarf zuschalten.
Hervorragend - so hab ich mir das vorgestelltMani hat geschrieben:Hallo,
anstelle des Schaumstoffs würde ich zb. das hier verbauen:
http://www.bus-ok.de/T2-Motorraumblech- ... s-ab-08-71
schöne Grüße
Mani
Sicherlich hast Du auch bedacht, dass 34 PICT-3 nicht gleich 34 PICT-3 ist. Damit wird nur die Bauform beschrieben. Dieser Vergaser befindet sich in einigen Baureihen. Die Bedüsung und die fest eingepressten Röhrchen sind immer irgendwie unterschiedlich (Käfer-, Karmann-, 181er-, Bullivergaser und sicherlich noch mehr). Beim Bullivergaser ist zudem anzumerken, dass die Vollastanreicherung stattlicher ausgefallen ist.