Jahrestreffen 2018 in Köln

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2343
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von MichaB »

@Thomas
Wann hast du das letzte mal zu irgendetwas beigetragen?
Noch gar nicht so lange her.

Und wenn Du meine Beiträge nicht verstehst, Dein Problem !

Warst Du nicht derjenige der behauptet hat das in Berlin kaum jemand gefehlt hat ?
Hast mittlerweile aber schon gelesen wie viele wirklich da waren ?

Bei dem was Du mir unterstellst, überführe mich doch mal wo ich in meinen Beiträgen
Nachweisbar die Unwahrheit gesagt habe. Realistisch bitte, nicht "gefühlt" !!

Ist ja bald Winter, hasste ja Zeit :-)

Das mit dem Campingplatz ist mit Roland zwischenzeitlich geklärt.
Is halt wie et is.
Schäl Sick es nit esu schön wie direk am Rhing, jet ävver och. :-)

Und was Deine Claqueure angeht, Gelöscht vom Rüdiger

#micha#
Lieber eine Maske im Gesicht als einen Zettel am Zeh.

T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von stoevie »

Hallo,
kommt doch mal auf ein sachliches Niveau zurück! Wenn Ihr Euch, und den Eindruck muss man haben, persönlich nicht mögt, dann
muss man das hier im Forum nicht immer wieder hochkommen lassen!
Das ist hier doch ein Forum und kein Psycho-Spielplatz!
Schreckt diejenigen ab, die sich ernsthaft konstruktiv beteiligen wollen. Da möchte man ja nicht zwischen geraten.

Greetz
stövies
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1330
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Mani »

Don't feed the troll...
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von stoevie »

Hallo,

der Link auf der Startseite zum Campingplatz scheint nicht zu funktionieren.

Ich freue mich schon auf das Treffen und hoffe dort mal vorbei schauen zu können. Eine Gelegenheit mal "echte" Gesichter hinter den Forumsposts zu sehen.
Daumen hoch für diejenigen, die alles vorbereiten. Wir haben zu der Zeit immer ein lufgekühltes Treffen in der Heimatstadt, wo ich helfe. Aber das T2 Treffen wird 2018 vorgehen.

Gruß aus dem Rheinland
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 3788
Registriert: 27.08.2010 18:32
Wohnort: Hamburg

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Wenn ich Andreas richtig verstanden habe ist das der folgende Campingplatz:
http://waldbad-camping.de/camping-in-koeln-duennwald/

Da sind wir schon zwei mal gewesen, wenn wir Freunde in Köln besucht haben.
Der Platz liegt schön im grünen und Kinder können im Wildgehege nebenan vieles entdecken.

Der Platz ist aus meiner Sicht für ein Jahrestreffen sehr gut geeignet.
Man ist ruckzuck auf der anderen Rheinseite, wenn man den Dom sehen will.
Und Kölsch gibt es auf beiden Seiten des Flusses :bier:

Danke an alle die sich in so etwas rein hängen und die Freizeit für das JT opfern.

Wir freuen uns drauf!

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1330
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Mani »

In meiner Planug ist das nächste JT auch wieder drin. Seit wir letztes Jahr in Ahrensfelde bei Berlin ausgerichtet haben, hab ick Blut jeleckt :mrgreen:
Wird eh ein umtriebiges Jahr. Endlich mal wieder ein gemeinsamer Familienurlaub im Bulli, da wir wohl enlich mal wieder gemeinsam Urlaub nehmen können im Sommer und ausserdem siehts so aus, dass ich genau noch Urlaubstage für den Goldenen Oktober über hab. Da werd ick wohl auch mitfahren, so es wieder stattfindet :-)

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1319
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Roland *19 »

Das erste Orgatreffen aht stattgefunden. Wer an dem Termin nicht kommen konnte bekommt ebenfalls das Protokoll der "Sitzung". Wer sich noch an Messe/Jahrestreffen beteiligen möchte bitte melden mit E-Mail-Adresse, damit wir die Leute in den Verteiler aufnehmen können.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1319
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Roland *19 »

Programm Jahrestreffen 2018 in Köln

• Anreisemöglichkeit Donnerstag
• Freitag: 10 Uhr Abholung am Campingplatz mit dem Reisebus, danach Stadtrundfahrt mit Laufanteil – ca. 4 Stunden
• Samstag, dä kölsche Daach: 10 Uhr Abholung am Platz durch Bus, Endstation am Dom, Dom-Dachbesichtigung oder freie Zeitgestaltung (Tips bekommt ihr von uns), 17 Uhr fährt der Bus zurück ab Dom
• Sonntag: JHV
• Verlängerungsmöglichkeit

Buchung und Kosten

Das Jahrestreffen kostet wie immer € 50,- - enthalten sind der Platz von Freitag bis Sonntag und einige Freibier (Kölsch natürlich) und der Transfer in und aus der Stadt am Samstag.

Der „Frühbucherrabatt“ gilt bis 15. Juli 2018. Danach und am Platz kostet das Treffen € 60,-, auch wie immer.

Extrakosten 2018:

• Verlängerungstag, also Anreise am Donnerstag oder Abreise erst Montag +20,-/Nacht und Bus
• Stadtrundfahrt am Freitag pro Nase +25,- pP
• Eintritt Dom (Dachbesichtigung) +15,- pP – Teilnehmer müssen mind. 16 Jahre alt sein – WICHTIG!

NEU: Kartenzahlung am Platz möglich!

Am Donnerstag wird ein Getränkewagen geliefert, der natürlich Kölsch und andere Getränke ausschenkt. Die Getränke werden für Teilnehmer des Treffens quasi zum Selbstkostenpreis angeboten (und aus dem Erlös wird die Busfahrt am Samstag bezahlt!).

Anmeldung via Internet (auf www.bulli.org unter „Jahrestreffen 2018“) oder per Fax/Brief mit dem Formular im BuKu.

Bitte Anmeldung senden/faxen an:

Roland Röttges, Lüstraetenweg 18, 47802 Krefeld, Fax: +49/(0)2151/953843

Die Gebühren überweist ihr bitte mit Angabe der Mitgliedsnummer bis zum Treffen auf das folgende Konto:

IBAN: DE31 2505 0000 0003 4360 52, BIC: NOLADE2HXXX
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von stoevie »

Hallo Roland,

wie sieht es mit "Tagesbesuchern" aus? Wenn man Nachmittags auf ein Kölsch vorbeikommen möchte. Geht das?

Gruß
stövies
Benutzeravatar
Zamba
T2-Süchtiger
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.2006 08:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Köln u Eifel

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Zamba »

Hallo zusammen,
Entweder habe ich es auf den Augen oder es steht wirklich NIRGENDS geschrieben WANN das Treffen denn nun ist.
Bitte um HILFE :roll:
Gruß Gudrun
Antworten