Hallo, ich greife das Thema nochmal auf, da es mittlerweile ein Repro für viiiiiiel Gerld gibt. Ausser im Hornbach habe ich keinerlei nur annähernd vergleichbares Linoleum gesehen (bisher leider nur Online), in echt noch nicht geschaut..
Ich verfolge das Angebot bei Adam schon lange und hatte diesbezüglich auch Kontakt mit ihm. In der Artikelbeschreibung in Englisch steht, dass der Bodenbelag ab Juli 2016 verfügbar sei... Er hatte offenbar jedoch Fertigungsprobleme, so dass er den Artikel ab April 2017 verfügbar haben sollte, was sich dann ja mit Reprowesty decken würde. Bei Reprowesty ist er ja auch noch nicht lieferbar.
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Wenn ich es richtig sehe, ist das mögliche Bestelldatum inzwischen auf Dezember 2017 gerutscht? Gibt es schon andere Bezugsquellen?
Mein Bus hat einen noch sehr guten, aber ziemlich verschmutzten Boden verbaut. Außerdem riecht er ziemlich unangenehm, weil wohl stellenweise Flüssigkeit zwischen die Holzplatte und den Boden gelaufen ist. Ich möchte versuchen ihn zu reinigen und evtl. komplett von der Platte zu lösen. Dies würde deutlich leichter von der Hand gehen, wenn ich wüsste dass es Ersatz gibt. Falls ich es versaue.