In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
es ist wieder so weit, bei dem schlechten Wetter hatte ich Zeit ein neues Video zu basteln. Es ist nicht das Beste geworden, weil ich hier eher nicht so schöne Bildmaterialreste verarbeitet habe, von Dingen die so zwischendurch gelaufen sind. Das nächste wird wieder besser
Es ist das komplette Kniestück, wo ich weiter oben im Threat schon ein paar Bilder gezeigt habe. Am Ende sind noch die Gurtaufnahmen rechts und links mit drauf. Die Aufnahmen sind noch vom letzten Sommer, ich hänge etwas hinterher mit Videos :unbekannt:
Hallo Marvin,
... schönes "Kino" ... wieder einmal., danke für's Teilen und die damit verbundene Mühe, uns hier auf dem Laufenden zu halten.
Sytronic1987 hat geschrieben: ↑31.01.2018 18:05
Ich hoffe es gefällt euch...
Ja, mir zumindest.
... ich wünsche mir im Nachhinein, dass ich seinerzeit auf solche Räumlichkeiten bei der Instandsetzung meines Busses hätte zurück greifen können.
... bis demnächst und der "Inaugenscheinnahme" des weiteren Fortschrittes.
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
wollte Euch mal wieder etwas auf dem Laufenden halten . Es geht auf die Zielgerade zu. Die Wagenheberaufnahme vorne rechts mit Querträger, Deckblech und Bodenblech ist fertig. Man war das ne Arbeit. Vorallem die aktuellen Temperaturen ziehen doch die Leerlaufzeit in die Länge bis die Halle trotz 17kW Heizgebläse über 10 Grad kommt.
Norbert*848b hat geschrieben: ↑31.01.2018 23:06
... schönes "Kino" ... wieder einmal., danke für's Teilen und die damit verbundene Mühe, uns hier auf dem Laufenden zu halten.
Sytronic1987 hat geschrieben: ↑02.03.2018 09:14
Vor allem die aktuellen Temperaturen ziehen doch die Leerlaufzeit in die Länge bis die Halle trotz 17kW Heizgebläse über 10 Grad kommt.
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
und sobald der Bus beim Lackierer ist, gehen Deine Teile endlich mit zum Galvaniseur, hab mir da leider etwas Zeit gelassen um die Karosse fertig zu bekommen
Oh gott ich kann´s gar nicht abwarten den Bus vom Lackierer zurück zu bekommen
Leider wird das zu seinem 40. wohl nichts mehr werden. Produktionsdatum ist der 21.03.1978