Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 1884
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Beitrag von aircooled68 »

warte einfach bis morgen...

viewtopic.php?f=3&t=18090&start=30#p195615

Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Typ 4 (CA) - 1679cc, 49 kW (66 PS)
Vmax = 141km/h
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Jan *779
bulliralle
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 29.06.2017 06:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Beitrag von bulliralle »

Hallo,
ich bin seit 4 Wochen hier registriert, habe 16 Beiträge geschrieben, bin bis jetzt kein mal verwarnt.
Trotzdem kann ich im Anzeigenteil weder was anbieten noch suchen!😧
Mach ich was falsch?
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 340
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Beitrag von Wolfgang *136 »

Im Moment läuft die automatische Freischaltung anscheinend nicht richtig. Ich habe Dich gerade manuell freigeschaltet. Jetzt sollte es gehen
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Bullireini
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2017 09:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Beitrag von Bullireini »

Hallo an die Runde,

jetzt versteh ich, warum meine Anzeige nicht sichtbar ist.
Bin wirklich neu hier, heute angemeldet, hab mich heute auch offiziell vorgestellt und habe natürlich auch erste Teile für meinen Bulli gesucht.
Wer kann mir nun verraten, was ich Geistreiches loslassen soll, um aufgenommen zu werden?
:shock: :wink: vielleicht helfen ein paar smilies.
Benutzeravatar
Dansing
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2018 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Beitrag von Dansing »

Bin neu hier und kann diese Handhabung verstehen. Ich würde gerne nach ein par Teilen fragen aber ich werde ja schon sehen ob es klappt, auf jeden Fall tolles Forum
Bild
Burt1952
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2018 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 12

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Beitrag von Burt1952 »

Das Einzige, was er vernünftigerweise tun kann, ist, eine Idee in der entsprechenden Branche zu schreiben.
Ralf_H
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 14.09.2016 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Beitrag von Ralf_H »

Hallo allerseits.
Wie lange bleiben die Anzeigen im Bereich Biete Teile online?
Konnte nichts über eine Frist finden, aber finde auch meine Anzeige nicht mehr?
Habe ich was übersehen?
Danke und VG Ralf
Bild
Benutzeravatar
retroracer
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 20.11.2019 20:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 89

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Beitrag von retroracer »

Moin!
Frage: Gilt das auch für registrierte Mitglieder? Gilt das auch für die Teilesuche? Wenn ja, warum?

VG Heiko

PS: Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof debn Button zum Erstellen eines Posts im Suche Bereich zu finden :lol:
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 485
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Beitrag von Bullischorsch »

Die automatische Freischaltung für den Kleinanzeigenbereich hat früher schon mal nicht funktioniert. Schreib mal einen Mod an.
Grundsätzlich halte ich die Sperre für richtig, es werden schon oft genug Sonnenbrillen und Markenhosen im offenen Bereich angeboten.

Georg

PS: Bist Du Mitglied in der IG T2? Sonst solltest Du das Feld für die Mitgliedsnummer wieder leeren, gibt Irritationen...
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche sobald es sicher ist: jeden zweiten Dienstag im Monat im Engelshof
Bild Bild
Louis008
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2020 09:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Beitrag von Louis008 »

Spam gelöscht, Benutzer gesperrt
… weitere Vorgehensweise in die "to do"-Liste übernommen.

Grüße, Norbert
Antworten