FW177 hat geschrieben:Außerdem gibt das Punkte, gell?clipperfreak hat geschrieben:Ja schonaber ich flieg halt mal so gerne
![]()
![]()
![]()
Dachte immer es gibt "Meilen"

na egal hauptsache es gibt was beim Fliegen

FW177 hat geschrieben:Außerdem gibt das Punkte, gell?clipperfreak hat geschrieben:Ja schonaber ich flieg halt mal so gerne
![]()
![]()
![]()
clipperfreak hat geschrieben:Dachte immer es gibt "Meilen"FW177 hat geschrieben:Außerdem gibt das Punkte, gell?clipperfreak hat geschrieben:Ja schonaber ich flieg halt mal so gerne
![]()
![]()
![]()
![]()
na egal hauptsache es gibt was beim Fliegen
Genau .. gutes Essenclipperfreak hat geschrieben:hauptsache es gibt was beim Fliegen
klang-architekt hat geschrieben:Genau .. gutes Essenclipperfreak hat geschrieben:hauptsache es gibt was beim Fliegen![]()
und hat was gegessenclipperfreak hat geschrieben:Saß doch "unsere" Naddel direkt neben mir und packte ihr Butterbrot aus.Tatsache
das is ja das problem: 400tkm, runtergeranzt und rostig! ...und wenn nicht, kosten sie 5000 und mehr!Mario73 hat geschrieben:Da mußt Du Dir aber wirklich einen guten aussuchen,ich sage nur Rost!Oder einen 124er,da sieht das schon anders aus,aber leider auch preismäßig.....
Das ist dann aber der 3B oder? Bei meinem 35i reichen meine Wurstfinger gerade so, zumindest links, bei der Batterie, rechts bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber das geht glaub auch noch ohne Luftfilterkasten auszubauen, da muß nur die Blende drüber weg.Knopf hat geschrieben: bei dem scheiß passat mußte z.b. den halben motor ausbauen um die birne vom abblendlicht zu wechseln...
bigbug hat geschrieben:Das ist dann aber der 3B oder?
Gibt ja noch noch die 123er 300 TDT mit 125 PS....aber wie Du schon sagtest:Wenn gut,dann sauteuer!Wobei die sich dann preislich nichts mit den 124ern tun.Knopf hat geschrieben:.....das is ja das problem: 400tkm, runtergeranzt und rostig! ...und wenn nicht, kosten sie 5000 und mehr!
brauche halt nen kombi wegen den hunden und die anhängelast wegen den pferden,
und so´n 300er diesel is schon ne drehmoment-sau, auch mit nur 88 ps!
124er hatte ich mir auch schon überlegt, aber da is ja des letzt bisschen benz-barock schon ganz flöten!
preismäßig? die ersten 124er rosten aber auch wie sau und kosten i.d.r. weiniger als die vorgänger.
das gleicht sich dann bei den faceliftern ab ca. 93 wieder aus.
hauptsache alte, simple technik zum selberschrauben!