Bullies in der Werbung

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3530
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Polle »

Ich lese gestern Nachrichten online, da leuchtet mich ne Werbung an.
Warum muss ich dabei an Wolfgang denken? Bild
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5789
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

meine zwei beim Eriba Treffen Himmelfahrt 2017 sind glatt in den Campingplatz-Flyer gewandert:
bergmuehle-2017-small.jpg
(BTW: netter Campingplatz, war gerne dort :gut: )
Benutzeravatar
Avispa66
T2-Süchtiger
Beiträge: 432
Registriert: 08.12.2015 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Avispa66 »

Bild

Bin kein Freund von Werbelinks, aber vielleicht gewinnt ja jemand beim Wettbewerb :wink:
VW T2a (schweizer Ex-PTT-Bus), Typ 21-515, RHD, Hochdach, MJ 68, 1. IV 69
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 485
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Bullischorsch »

derzeit eine Kampagne auf den belgischen Autobahnen:
Bildschirmfoto 2018-05-23 um 22.04.01.png
auch noch andere nette Motive:
http://mooimakers.be/pagina-campagne-snelwegen
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche sobald es sicher ist: jeden zweiten Dienstag im Monat im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von murcielago »

Bild
Servus, Julia
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2571
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von ulme*326 »

gesehen in einem Schaufenster eines Reisebüros in Hockenheim Landkreis HD - richtig nett gestaltet
da kommt tatsächlich richtiges Reisefieber auf......
Dateianhänge
IMG_9257.jpg
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
gesche43
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2019 12:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von gesche43 »

T2 strahlen eben eine "die gute alte Zeit" aus. Wo man noch sagen konnte was man wollte und es nicht gleich falsch verstanden war.
Aber ja, ich muss wohl meinen Urlaub wieder buchen :yau:
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von murcielago »

Heute in Stein an der Traun im oberbayerischen Chiemgau gesehen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Servus, Julia
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von murcielago »

Auch die Volkshochschule lädt auf ihrem Katalog zum Einsteigen ein.

Bild
Servus, Julia
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2243
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 358
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo,

das Werben mit Bullies funktioniert offensichtlich auch in Afrika. Der "German Buzz" war das Symbol der German Weeks in Windhoek/Namibia, obwohl hier kaum noch T2 im Straßenbild auftauchen. Und wenn, dann mit deutschem Kennzeichen :mrgreen:.

Die Werbung stand übrigens in der ältesten deutschsprachigen Auslandszeitung, der "Allgemeinen Zeitung" (https://www.az.com.na). Der Artikel "Höhepunkt mit faszinierender Dynamik" bezog sich eher nicht auf den T2 :roll:.

Schöne Grüße

Wolfgang
Allgemeine_Zeitung.jpg
Antworten