ohne es zu wissen, habt ihr und euer Forum mir und meinen Freunden schon aus so manch misslicher Situation geholfen! Bevor ich mich also vorstelle, schonmal ein herzliches Dankeschön!!

Wie es dazu kam:
Zusammen mit ein paar Freunden habe ich ein Semester in Mexiko studiert wo wir durch Zufall mit einem Bulli Besitzer und somit zum ersten Mal mit diesen tollen Fahrzeugen in Kontakt geraten sind. Kurze Zeit später standen dann drei fahrbereite Bullis vor unseren Türen, mit welchen wir durch Zentralamerika reisen wollten. Nachdem wir diese während des Semesters reisetauglich gemacht hatten, began die Reise Anfang Dezember in Mexiko und führte uns durch Belize und Guatemala.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass wir nicht immer problemlos an unseren Zielen ankamen

Eventuell ist der Ausdruck "Neuling" deshalb doch nicht mehr ganz zutreffend

Mittlerweile stehen diese drei Busse (1977 T2b, 1978 T2b, 1985 Mex) bei uns in Deutschland, wo wir sie jetzt für uns schön und möglichst originalgetreu herrichten möchten und dabei auf eure Hilfe und Kontakte gerne erneut zurückgreifen möchten, aber auch gerne anderen mit unseren Erfahrungen und Erlebnissen helfen

Beste Grüße
Felix