BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1058
Registriert: 30.09.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe »

Dran denken ... morgen (18:30) ist STAMMTISCH in MUC :dog:

Wir freuen uns wieder auf eine illustre Runde. Benzingespräche, Ausfahrtplanungen & nebenher eine leckere Stärkung.

:gut:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 21:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Assur70 »

Bestätige Teilnahme ab 18:30, freue mich schon unbandig. Ich bring' einen 32 Zöller mit für Eure Karakorum- oder Oberbayern-Urlaubsfotos von USB! Wer kommt noch?
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 21:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Assur70 »

Bestätige Teilnahme ab 18:30, freue mich schon unbandig. Ich bring' einen 32 Zöller mit für Eure Karakorum- oder Oberbayern-Urlaubsfotos von USB! Wer kommt noch?
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 675
Registriert: 20.03.2007 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 »

Hallo Gerhard,
habe auch vor zu kommen wird aber bestimmt 20:00 :-(
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2625
Registriert: 27.04.2004 11:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Gerhard,

ich komm' auch. Es gibt für mich nur wenige Gründe, um diese Jahreszeit in Deutschland zu sein. Der Stammtisch ist einer.

Werde vermutlich auch ab 18:30 Uhr da sein.

Bis denne

Wolfgang

PS: Das nenn' ich mal Bodenfreiheit, denn ich nehme an, die 32-Zöller sind auf Deinem Bus :unbekannt:.
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 675
Registriert: 20.03.2007 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 »

Hallo zusammen,
Neuer Termin Kochelsee Treffen : 18. int. VW Bus Südbayerntreffen


08. - 10. Juni 2018


https://vw-bus-freunde-lenggries.de
Grüße Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1058
Registriert: 30.09.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe »

Das genialste Sommerwetter Mitte April lockte viele Oldtimer-Enthusiasten in die bayrische Metropole.
Neben der "kloanen Wiesn" war richtig viel los :jump:

Dank der vielen Frühaufsteher, konnten wir eine geniale Wagenburg vor der Bavaria realisieren und wurden schnell zum Foto-Hotspot :gut:

Fotos wie immer online: BulliSüd
Schön war es mit Euch.
07.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1058
Registriert: 30.09.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe »

Liebe BulliSüd-Truppe,

die Website hat wieder einige Updates erhalten:
– Bilder von der Theresienwiese(bitte immer gerne Fotos an mich zur Bestückung)
– die Ausfahrt am Sonntag ist geplant, bitte mit Stefan koordinieren
KochelseeCamping ist dieses Jahr am Isarhorn
– Einladung zum T2-SummerCamp

:jump: also wieder eine Reise wert: www.bullisued.de
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 21:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Assur70 »

·
Bestätige Teilnahme ab dem Morgen. · Von ›Franz-Xaver Scherer‹ hab‘ ich
Leut‘ schon bewundernd sprechen hören, aber die Wenigsten waren bislang
dort; also meinen geschätzten Dank an Irmi und Helmut.
·
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1058
Registriert: 30.09.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe »

Liebe Bulli-Liebhaber,

am 10. Juni geht es wieder los – AUSFAHRT
Details siehe www.bullisued.de

:jump:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild