Na, was sagen die Experten?
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?75019
lustiges Modeljahrraten
lustiges Modeljahrraten
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: lustiges Modeljahrraten
Die Pritsche ist minimum ein 77er Modell, ich glaube sogar eher noch ein 78er Modell nur kann ich das Lenkrad nicht richtig erkennen ob es schon das dickere ab 78 ist.
Also Bj. 1970 kann niemals stimmen und daß er 79abgemeldet wurde, ja dann fast auch nicht, sonst wäre er ja gerade nur 1-2 Jahre im Dienst gewesen
Also Bj. 1970 kann niemals stimmen und daß er 79abgemeldet wurde, ja dann fast auch nicht, sonst wäre er ja gerade nur 1-2 Jahre im Dienst gewesen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 184
und wenn er lediglich 2 Jahre in Betrieb gewesen wäre würde er anders aussehen, obwohl, vielleicht waren es ja 2 jahre in einem Salzbergwerk;)
Hallo,
ich würd sagen, Minimum Modell 77, da die Motorklappe die ab Baujahr 8/76 verwendetet Scharniere hat. Das Lenkrad selber glänzt mir ein bißchen zu dolle, als dass es ein gepolstertes ist, also wohl vor 78.
schöne Grüße
Mani
ich würd sagen, Minimum Modell 77, da die Motorklappe die ab Baujahr 8/76 verwendetet Scharniere hat. Das Lenkrad selber glänzt mir ein bißchen zu dolle, als dass es ein gepolstertes ist, also wohl vor 78.
schöne Grüße
Mani
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Hallo Mani, die Haken-Scharniere gab es allerdings erst ab Modelljahr 1977, also min. 77er Modell wie bereits oben geschriebenMani hat geschrieben:Hallo,
schöne Grüße
Mani

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hi,
Nun ja, es ist alles gesagt: Eindeutig Modell 8/76-79. Die Papiere können nicht zum Auto gehören.
Gruß
Daniel
Nun ja, es ist alles gesagt: Eindeutig Modell 8/76-79. Die Papiere können nicht zum Auto gehören.

Gruß
Daniel
Hab ich doch auch geschrieben... du hast mich wohl in dem kurzen Moment erwischt, wo ich mich vom Olaf Kuntze hab verwirren lassen. Der bietet nämlich die Scharniere für Baujahre bis 7/75 und Hakenscharniere für Baujahre ab 8/75 an. Dann ist mir nämlich eingefallen, dass mein Westy Baujahr 6/76 ist und die "alten" Scharniere hat.clipperfreak hat geschrieben:Hallo Mani, die Haken-Scharniere gab es allerdings erst ab Modelljahr 1977, also min. 77er Modell wie bereits oben geschriebenMani hat geschrieben:Hallo,
schöne Grüße
Mani
schöne Grüße
Mani