Klaus ist schuld!clipperfreak hat geschrieben:Nach meiner Absage sagte ich immer "ist Ware für Br..." Der hat die dann auch immer gekauft und so stehen die halt jetzt bei dem rum
T2a Pritsche eben angeguckt.....
Re: T2a Pritsche eben angeguckt.....
Na toll,

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Aber auf seiner Webside macht er Riesen-Reklame dass Restaurationsfachbetrieb sei...
haha..... von dem würd ich vielleicht einen Leiterwagen restaurieren lassen, sonst nix

haha..... von dem würd ich vielleicht einen Leiterwagen restaurieren lassen, sonst nix
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
clipperfreak hat geschrieben:Leiterwagen
Vorsicht - die Teile sind ziemlich rar und in der Regel aus Holz. Das ist ganz schön schwierig. Poste doch mal die berühmte Homepage, will auch wissen, worum es geht!

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wo ist das Problem? Die kann man doch mit Holzelektroden wieder schweißen! Und wenn du ummantelte nimmst ist er gleich furniert!Harald*393 hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:Leiterwagen
Vorsicht - die Teile sind ziemlich rar und in der Regel aus Holz. Das ist ganz schön schwierig. Poste doch mal die berühmte Homepage, will auch wissen, worum es geht!
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Also ich war mal mit einem Forumianer (wir wollen keine namen nennen aber er hat auch ein Bus)beim Br.. in der Garage als ein "Mitarbeiter"neue Gurtplatten reingemacht hatl.
Aber ich fand das garnicht toll wenn man überall schweißt und alles ist offen nur bisschen Zeitung drumgewickelt und an der trennwand Innen gespachtelt
Aber naja was soll man machen ist nur schade wenn ein Neuling recht unerfahren dort ein Auto kauft das Grob gut ist aber sich dann als Blender entpupt.
Es steht dort auch nch ein T2b mit Sitzbänken in Ceylonbeige der von weitem echt gut aussah aber wenn man näher rangeht sieht man den Spachtel der vom Rep-Blech wegbrökelt
Ich weiß GRoß uND KlEiNschrEibfehler und und und
aber just
and enjoy the falling snow 
Aber ich fand das garnicht toll wenn man überall schweißt und alles ist offen nur bisschen Zeitung drumgewickelt und an der trennwand Innen gespachtelt

Aber naja was soll man machen ist nur schade wenn ein Neuling recht unerfahren dort ein Auto kauft das Grob gut ist aber sich dann als Blender entpupt.
Es steht dort auch nch ein T2b mit Sitzbänken in Ceylonbeige der von weitem echt gut aussah aber wenn man näher rangeht sieht man den Spachtel der vom Rep-Blech wegbrökelt

Ich weiß GRoß uND KlEiNschrEibfehler und und und

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Harald*393 hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:Leiterwagen
guck mal hier Harald
www.automarkt-stuttgart-online.de
hier wird dir geholfen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
ich will auch wissen, über wen hier gelästert wird...ich mache mir hier in diesem thread sorgen um eine t2a pritsche und dann kommt diese nette runde bei raus.....
schön......
und was mache ich jetzt aus dieser pritsche, ist bei iiiibäh nicht weggegangen, der verkäufer will sie nicht länger im hof (draussen!) stehen haben. soll ich ihm 1,50 euro bieten und dann stell ich sie mir ins wohnzimmer???? ne, mal äährlich, die ist zwar durchgerostet und gefrickelt, aber irgendwas muss man damit machen. schlachten und in einzelteilen verkaufen (auuuuuuuuuaaaaaaaa, das kann ich nicht.....)
oder ab und zu mit roter nummer bewegen
viele grüße, rüdiger

und was mache ich jetzt aus dieser pritsche, ist bei iiiibäh nicht weggegangen, der verkäufer will sie nicht länger im hof (draussen!) stehen haben. soll ich ihm 1,50 euro bieten und dann stell ich sie mir ins wohnzimmer???? ne, mal äährlich, die ist zwar durchgerostet und gefrickelt, aber irgendwas muss man damit machen. schlachten und in einzelteilen verkaufen (auuuuuuuuuaaaaaaaa, das kann ich nicht.....)

viele grüße, rüdiger

- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
oh, link oben schon gesehen.....
den kenn ich auch schon ausm netz, ist aber transit-autobahn janz weit drüben
, kann also nich mitlästern 

Aaaaaah DER!
Dies Nürtingen ist mir auch schon immer aufgefallen - schön, daß wir den mal am Wickel haben. Ich fand den braun/weißen Kasten mal ganz schick - als er für (wenn ich mich recht einnere) 3.500 bei camper4u verkauft wurde!
Grüße,
Harald*393
PS. Um auf "Rüdigers" Pritsche zurück zu kommen: Ich finde auch 1,5 T€ noch zu viel! Was in Dir vorgeht kann ich nachvollziehen - ich denke immer noch an den weißen Westfalia bei Wolfsburg, der mittlerweile wohl tot ist
Dies Nürtingen ist mir auch schon immer aufgefallen - schön, daß wir den mal am Wickel haben. Ich fand den braun/weißen Kasten mal ganz schick - als er für (wenn ich mich recht einnere) 3.500 bei camper4u verkauft wurde!
Grüße,
Harald*393
PS. Um auf "Rüdigers" Pritsche zurück zu kommen: Ich finde auch 1,5 T€ noch zu viel! Was in Dir vorgeht kann ich nachvollziehen - ich denke immer noch an den weißen Westfalia bei Wolfsburg, der mittlerweile wohl tot ist

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Denke eher dass Rüdiger an 1.50€ gedacht hat, dafür kann er die dann sehr wohl ins Wohnzimmer stellen. Versuch ists wertHarald*393 hat geschrieben:Aaaaaah DER!
Grüße,
Harald*393
Gruß
Klaus *223
Klaus *223