Wird gerade einer angeboten. Bilder hat mir Verkäufer gemailt, aber für mich zu viel Arbeit.
Falls jemand hier Interesse hat, könnte ich Bilder weiterleiten.
Klaus, sei doch bitte so nett und stell das noch in´s Biete. Sonst kriegste von unserem Ausflügler nach Rückkehr noch nen bösen blauen Textclipperfreak hat geschrieben:Falls jemand hier Interesse hat, könnte ich Bilder weiterleiten.
JA hier. Überlege ja immer noch ob ich den blauen überhaupt anfangen soll. Der wär dann ja eher was für Gringo.clipperfreak hat geschrieben:Sucht einer zufällig einen seltenen Olympia-L-Bus Zwitter mit Schiebedach zum Restaurieren?![]()
Wird gerade einer angeboten. Bilder hat mir Verkäufer gemailt, aber für mich zu viel Arbeit.
Falls jemand hier Interesse hat, könnte ich Bilder weiterleiten.
Neee - ich will nen Westfalia Berlin. Aber Markus schaut ja schon so:clipperfreak hat geschrieben:Harald wär das nix für dich?
Jetzt fällt dir der Gringo nicht mehr ein?? mannmannHarald*393 hat geschrieben:Neee - ich will nen Westfalia Berlin. Aber Markus schaut ja schon so:clipperfreak hat geschrieben:Harald wär das nix für dich?Und dann geht der von Markus an ...mistweißichjetztnichtmehr. Mann, Mann, Mann, ist die T2-Welt klein.
Norwegen? Soll schön da sein um diese Zeit. Nimm mal Guido/creme21 mit, der wollte da doch hinclipperfreak hat geschrieben:sind fast 2500km mit Hänger.
Rumänien? Italien kanns eigentlich nicht sein, da wirds glaub schon naß, oder sind die 2500 hin und zurück?Harald*393 hat geschrieben:Norwegen? Soll schön da sein um diese Zeit. Nimm mal Guido/creme21 mit, der wollte da doch hinclipperfreak hat geschrieben:sind fast 2500km mit Hänger.