VW Bus treffen Kochel am See

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 758
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von T2Tom »

hat geschrieben: 08.06.2018 22:48 ............ Die Drecks-Karre läuft nicht richtig.
:argue: So etwas darf man zu (s)einem T2 Bus aber nicht sagen!
Der hat doch auch Gefühle .....

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 998
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von OldieLiebe »

Hat denn jemand ein par Bilder gemacht für die Website www.bullisued.de :thumb: dann stelle ich sie gerne hoch.
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 615
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Roby75 »

Ja bekommst du
Lg
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 656
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von woita »

Cool wars, Bilder hab ich leider vergessen zu machen.
Ein paar T3's hab ich abgelichtet ok, aber nichts von unserem T2-Eck.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8172
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von clipperfreak »

aber ich hab welche gemacht :D

zumindest von Gerhard Büchel, er hatte offensichtlich keine Lust mehr zum Platz hochzufahren, stattdessen stand er gut 1 Stunde am Rande der Bundesstrasse 2 nach Innsbruck um es sich dort in aller Öffentlichkeit vor vorbeifahrendem Publikum gemütlich zu machen :wink: oder aber er hat es auf die Dame mit dem Hundchen abgesehen :versteck: :unbekannt:
20180609_211225.jpg


Der Naturcampingplatz ist einfach ideal, er grenzt ja direkt im Westen an die Isar, und nächstes Jahr sollten wir vielleicht gleich eine Ecke direkt an der Isar in Beschlag nehmen bevor die T3 Fahrer dies wieder machen :roll:
20180610_094010.jpg
20180610_094013.jpg
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8172
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von clipperfreak »

dies wäre der ideale Stellplatz direkt an der Isar für nächstes Jahr
20180610_094221.jpg
Gerhard Büchel wie immer in gewohnter Action
20180610_094331.jpg
Mittagessen in der Herzogsägmühle in Peiting nach der Stammtischausfahrt
20180610_133223.jpg
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 998
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von OldieLiebe »

Bedanke mir für alle tollen Einsendungen, ich habe einen bunten Pool aus reinen T2-Bildern selektiert und als Galerie online gestellt:
http://www.bullisued.de/fotos/gallery/v ... horn-2018/

Den genialsten Platz des gesamten CP hat aber gar keiner von Euch entdeckt :gut:

Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei 👍🏼
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 386
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von MichaIN »

Hallo!
Bullime hat geschrieben: 13.06.2018 10:21 Den genialsten Platz des gesamten CP hat aber gar keiner von Euch entdeckt :gut:
Welcher wär das denn? Vielleicht haben wir ihn ja nur nicht fotografiert ;-)

Gruß Michael
Bild
Benutzeravatar
Panelvan69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 06.07.2011 19:48

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von Panelvan69 »

Wenn ihr einen Stellplatz an der Isar wählt beim nächsten Treffen seit ihr aber nicht auf dem Campingplatz am Kochelsee :unbekannt:
Bild
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 656
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: VW Bus treffen Kochel am See

Beitrag von woita »

Da wirds voraussichtlich wieder sein:
https://www.camping-isarhorn.de/
Antworten